Bei mir kam jedesmal die Meldung:
"Diese Seite konnte nicht gefunden werden. Melden sie das Problem dem Administrator oder gehen sie zur Startseite zurück."
Egal, doppelt hält besser.
Bei mir kam jedesmal die Meldung:
"Diese Seite konnte nicht gefunden werden. Melden sie das Problem dem Administrator oder gehen sie zur Startseite zurück."
Egal, doppelt hält besser.
Danke Bernd, deshalb habe ich es natürlich 2 X gelesen!
@freddoho sagte:
Das war im Schwarzwald, und zwar in Lenzkirch - das war super !
Es war an einem Freitag und alle Gäste blieben über's Wochenende - wir noch 1 Woche
Nach der standesamtlichen Trauung sind wir losgefahren, haben vorher Jedem 2 belegte Brote und eine Flasche Wasser für die Fahrt in die Hand gedrückt
Abends haben wir dann im Hotel gefeiert, wir hatten das Kaminzimmer. Da stand auch ein Klavier, mein Schwager hat gespielt, wir haben gesungen, ein bisschen getanzt ...
Am nächsten Tag haben wir dann eine Pferdeschlitten-Fahrt gemacht, da hat es ganz arg geschneit - es war wunderschön Hinterher ging's dann ins Hotel-Hallenbad und wieder ins Kaminzimmer zum Essen.
Tja, ist vielleicht nicht sehr interessant, was ich hier schreibe
Liebe moni,
doch ich finde sowas sehr interessant, das lese ich sehr gern,
fast wie in einem Liebes - Roman!
Hoffentlich habt Ihr noch einen schönen Tag!
Lieben Gruss von ALICE
Hallo Alice,
, aber heute ist halt ein ganz normaler Arbeitstag
Aber wenn das Wetter am Wochenende nicht zu mies ist, dann gehen wir lecker essen
Dir und allen Anderen noch ein schönes Tägli
Wenn ihr zum Griechen geht, dann komm ich mit.
Schönen Tag noch mit wenig Stress.
Wir würden Dich natürlich gerne mitnehmen aber hier im Umkreis gibt es kein griechisches Restaurant
Dann müssen wir uns halt in Bern treffen!
Für Bernd und Dich nur 80km, ist doch nicht so schlimm
Im Frühjahr/Sommer könnten wir das mal machen , aber jetzt wo es so früh dunkel wird - ich sehe im Dunkeln sehr schlecht und mein Mann hat leider keinen Führerschein
Oder noch ne bessere Idee : Bernd holt uns einfach hier ab
Und ich hoffe, dass jemand von Euch Französisch spricht, mein Schatz kann absolut kein Deutsch
Carsten, genau die gleichen Probleme (Beanworten von PN's tagsüber) hatte ich auch
Auch Dir noch nen schönen Tag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!