• ditschi2
    geschrieben 1163417075000

Hallo Mädels!!! Jetzt mach ich mir aber wirklich ernsthafte Sorgen um Bernie. Er war am 27.10 zum letzten Mal im Forum, beim Reime -Spiel.

Auf meine Aktion mit dem Steckbrief hat sich auch noch keiner gemeldet. Trotz Belohnung. Wir müssen jetzt zusammen halten und mit dem schlimmsten rechnen. Ist Bernie etwas zugestoßen? :jedi: Hat er uns vergessen?:crazy: Ist sein PC kaputt? Darf er von seiner Angetrauten nicht mehr zu uns ?:rail: Ist er krank?:sweat1: Tausende Fragen gehen durch meinen Kopf. Wisst ihr mehr als ich ?

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Puma Katze
    geschrieben 1163418114000

Vielleicht ist Berni im Urlaub? :sunglasses: :sol: :sol: :sol: :sol: :sol: :smoking: :smokin: :smokin: :beers: :prost: :prost: :dancer: :tanzen: :tanzen: :metal: :hoschi: :hoschi:

• ditschi2
    geschrieben 1163420520000

Eigentlich meldet Bernie sich immer bei seinen Fans ab. War zumindest bis jetzt immer so. :disappointed:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • schnuggel1980
    geschrieben 1163426057000

Bernie, wo bist du? Du gehst uns hier allen ab!

• caribiangirl
    geschrieben 1163453175000

Hallole

Berndchen kann doch net schon wieder im Urlaub sein :shock1:

Er war doch erst kürzlich, oder nicht? Also so im Sep./ Okt.

Mit den Nachbarn tratschen könnte auch möglich sein, aber doch keine 24 Std lang :?, wobei die Grillsaison ja auch schon seit 1 Woche ungefähr um ist ;).

Verschollen, unser Bernielein :shock:.

Es könnte natürlich auch sein, dass er uns nicht mehr lieb hat :cry1: .

Das glaub ich aber net, da wir ja sooo nett sind :angel: , gell Berndchen ?

Oder vielleicht doch wieder im Urlaub :shock: ? Malle oder Griechenland, das ist hier die Frage :question:

ditschi, kannst den Steckbrief ja mal vervielfältigt ausdrucken und die Blätter an Bäume pappen. Vielleicht bringts ja wat... :hap: :hap: :hap:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • caribiangirl
    geschrieben 1163453581000

Jetzt weiß ichs

Er liest NUR mit und steht nachts mit Krawatte im Bettchen, weil wir uns Sorgen machen

:ghost:

In Wirklichkeit denkt er sich bestimmt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1163461140000

Hallo liebe Mädels !!!

Nichts von eueren Vermutungen stimmt !! :shock1:

Ich hatte (und habe immer noch ) ein riesiges Computerproblem !!

Jede Menge Viren, bis nichts mehr ging!!

Ich als "Nichtfachmann" hatte keine Chance, und selbst mein Sohnemann als "Experte" hatte tagelang zu tun, um die vielen "Viren" zu löschen oder los zu werden.

Ich dachte schon, daß ich einen neuen Rechner brauche, aber dann wären mir alle Daten verloren gewesen !! (Urlaubsbilder und so weiter !!)

Bitte bitte nicht böse sein, ich habe euch sicher nicht vergessen !!!

Und falls ich mich je aus dem Forum verabschieden sollte,

so mache ich das absolut korrekt ! ;) ;) ;)

Keine Angst, ich habe das die nächste Zeit nicht vor ! :D :D :D

Also, so lange mich der PC im Internet läßt, will ich hier mal wieder mitmachen und dann in das "Spieleforum gehen !!

Vielen Dank, daß Ihr mir die "Stange" gehalten habt !! ;) ;) ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Erika1
    geschrieben 1163464134000

Bernd,

prima, daß Ihr die Kiste wieder zum Laufen gebracht habt...

Mein vorheriger PC gab keinen Pieps mehr von sich, Viren wurden nicht gefunden, die Festplatte formatiert, null-nothing. Ich habe einen neuen. Und viele Bilder verloren :disappointed: .

Wenn ich bedenke wie lange ich meinen ersten Computer hatte... und dies ist jetzt der vierte!

Die Lebendauer der teuren Geräte wird immer kürzer.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1163465698000

Hast recht Erika !!!

Je komplizierter die Technik, desto Anfälliger !!

(So richtig "rein" ist mein PC immer noch nicht !!!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1163469832000

@ Erika & Bernie

Vor lauter Viren aber nicht vegessen in ROT zu schreiben!!!!

Zur Strafe muß jeder von euch 5 Mal das Wort "ROT" in ROOOOOT hier reinschreiben :laughing:

Bernie,wie konnte das denn passieren,war der Virenschutz nicht mehr aktuell??? :frowning:

Ich hatte bis vor kurzem auch ein PC-Problem,kein Virus(steht in einem anderen Thread).

Seitdem ich das Sercvice Pack 2 komplett deinstalliert und dann wieder installiert hatte und mit den Updates,geht es wieder(noch),toi,toi,toi....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!