Also ich lese Bernd und Woody, wobei ein O zuviel da ist
Na ja, bin ja auch schon ein paar Jahre aus der Schule
Na, wenn ick da wat merk, dann is aber wat los im Kartong :hap:
Also ich lese Bernd und Woody, wobei ein O zuviel da ist
Na ja, bin ja auch schon ein paar Jahre aus der Schule
Na, wenn ick da wat merk, dann is aber wat los im Kartong :hap:
:angry1: Also Bernd, was soll ich jetzt von dieser Sache halten? Ich lese nämlich auch aus deinem Rätsel Bernd und Woody raus !! Ich fordere:Gleiches Recht für alle :meinung:
Ich auch ,Bernd und Wooody.
Gott sei Dank kann ich wieder schreiben..mein Computer vorhin....eine Katastrophe....dachte schon die Festplatte wäre hin...
Hallo Bernie, wo bist du denn nur? Muss ich mir Sorgen machen oder eine Vermisstenmeldung aufgeben? Das macht die Polizei bestimmt, denn du bist ja schon länger als 48 Stunden weg.
Oder bist du mal wieder in den Urlaub gefahren und hast vergessen dich bei deinem Fanclub abzumelden?
Und des Rätsels Lösung fehlt auch noch .... Bernie,deine Anhängerschaft wartet ruhig und geduldig..
So, bin mal wieder da. Kann aber nicht farbig schreiben, da Microsoft sein System umgekrempelt hat. Beim neuen IE 7 kann ich nicht mehr farbig schreiben, weil ich keinen Plan habe, wie dat geht
BERND! Nicht soviel bei den Nachbarn tratschen,auch mal an deinen "Anhang" denken
Wanted
Bernd
Rufname: Bernie
Figur: Bielastig,Bäuchi
Hautfarbe: Rot
Besondere Kennzeichen: Bierglas tragend
Wird schon seit ewigen Tagen vermisst. Wer den kleinen Bernie sieht, wird gebeten ihn hier im "Bernd-Thread" abzugeben.
Auf den ehrlichen Finder wartet eine Belohnung.
@'ditschi2' sagte:
Wanted
Bernd
Rufname: Bernie
Figur: Bielastig,Bäuchi
Hautfarbe: Rot
Besondere Kennzeichen: Bierglas tragend
Wird schon seit ewigen Tagen vermisst. Wer den kleinen Bernie sieht, wird gebeten ihn hier im "Bernd-Thread" abzugeben.
Auf den ehrlichen Finder wartet eine Belohnung.
Eines würde mich aber noch interessieren:
WELCHE Belohnung? Eine Nacht mit Bernie?
:ouch: :crazy: Was du wieder denkst, Woody!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!