• Marlena
    geschrieben 1296856257000

:sm4:  Carsten,

DAS meinte ich nicht,sondern ob du den kleinen Erdenbürger auch mal windeln etc, darfst,so als Übung für den eignen Nachwuchs.

Was denkst du denn von mir? :laughing:

Jaa im stillen.

Meine heimliche Leidenschaft,diesbezüglich ,ist Köln,leider aber mein Herr Gemahl überhaupt nicht :(

Deshalb geniese ich die Lieder und Sitzungen im Tv um so mehr.

Aber mein Herz ist dort.

Und du??

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • carsten79
    geschrieben 1296857951000

@Moni: Ich weiss, dass du das warst, mit dem Onkelö ;) .

@Marlena: Ups, ach so :smile: . Wie peinlich... :pensive:

Ich denke nur das beste von dir!!!

Nein, windeln oder so konnte ich noch keinen von den beiden. Sind ja beide noch keinen Monat alt, und meine Geschwister wohnen beide mehrere hundert Kilometer weit weg, sodass ich die Kleinen noch gar nicht live gesehen habe  :( . Kommt aber bestimmt bald mal, spätestens im März, wenn ich Urlaub habe.

Naja, ich als gebürtiger Rheinländer bin schon dabei, wenn Karneval ist. Gehe jedes Jahr auf eine Sitzung in dem Ort, wo ich herkomme (und wo auch noch Freunde von mir wohnen), ist nicht weit weg. Dieses Jahr ist jetzt noch die besondere Situation, dass einer meiner besten Freunde der Karnevalsprinz in meinem Heimatort ist.

Eine nette Kollegin von mir ist die Sitzungspräsidentin eines Möhnenvereins, also gehen wir seit einigen Jahren dort mit ein paar Kollegen auch hin, das ist morgen abend dran :sm3: :beers: .

Selber im Verein aktiv bin ich aber nicht.

Aber wenn dann Rosenmontag und Co. dran sind, bin ich auf jeden Fall unterwegs; und natürlich immer verkleidet :sunglasses: !

• Reiselady
    geschrieben 1296859001000

Carsten, Glückwunsch zum Onkel! :sm5:  

Das Münsterland ist nun nicht gerade die  Karnevalshochburg, aber in unserem kleinen Ort gibt es mehrere Vereine, die feiern. Da in einem der Vereine meine Familie z.T. aktiv ist, gehen wir zur Sitzung. Und ich muss sagen, dass, was sie auf die Beine stellen, kann sich mit so manchen Sitzungen im Fernsehen durchaus messen. :jp:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1296859442000

Als ich meine Frau 1975 kennen lernte, war sie in einem Verein recht aktiv. Hatte den Verein sogar selbst mit gegründet. Ich habe zu damaliger Zeit auch

viel daran teilgenommen. Aber ein paar Jahre später haben wir beide das Intetresse mehr oder weniger verloren. Als unsere beiden Jungen noch klein waren sind wir mit ihnen an die Umzüge und an die Kinderfastnacht. Ansondsten "beteiligen" wir uns nicht mehr. Auch die endlosen Fernsehsendungen aus Mainz oder Köln sind nicht mehr so unser Ding.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1296859901000

Die Zeiten ändern sich. Als unsere Kinder noch klein waren, haben wir im Freundeskreis jedes Jahr an Weiberfastnacht Karneval mit ihnen gefeiert. Das war richtig schön. Den Kleinen hat es Spass gemacht, sich zu verkleiden. Wir hatten einen schönen Nachmittag und gegen Abend haben dann die Väter die Cowboys, Prinzessinnen, Hexen usw. abgeholt und wir Frauen sind dann essen gegangen.

• carsten79
    geschrieben 1296862198000

Danke, Reiselady!

Dann scheine ich ja noch der größte Jeck hier zu sein. :dancer: :banane:

Und gute Nacht zusammen... :smile:

• freddoho
    geschrieben 1296862499000

Als meine Jungs noch klein waren, sind wir mit ihnen auch zu den Umzügen gegangen. Und nachmittags waren wir auch beim Kinderfasching, sie haben sich sehr gerne verkleidet - mir hat das auch Spass gemacht :D

Aber ansonsten der Karneval der "Grossen", jedenfalls im Wallis, war furchtbar. Das war eine einzige Sauferei, da war ich einmal und nie wieder :?

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1296862633000

@Carsten

Dagegen ist absolut nichts einzuwenden. Ich finde es schön, wenn Menschen

den Karneval lieben. Ich bin ja auch  ein Mensch, der gerne Spass macht und versteht. Was meinst du wohl was da manchmal bei den "Nachbarn" abgeht. Und das das ganze Jahr.  :laughing:   

Aber das Verkleiden ist nicht mehr so unsere Angelegenheit. Ist uns auch irgendwie zu mühselig geworden. Man wird halt bequemer. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1296862850000

@Monika

Das war ein Grund, weshalb meine Frau damals nach ca 5 Jahren aus dem Verein ausgeschieden ist. Diese Sauforgien die mit zunehmender Mitgliederzahl

immer schlimmer wurden waren ihr zuwieder.

Das soll aber nicht heissen, daß das in jedem Verein, in jeder "Hochburg" so ist.

• freddoho
    geschrieben 1296862864000

Tja, zudem sind wir ja schon das ganze Jahr über verkleidet genug :fire: :laughing:

Ich habe auch nichts dagegen, wenn man "richtig" Karneval feiert aber so wie ich oben erwähnte ist das einfach ein Greuel :?

Und die Statistiken zeigen, dass es im Wallis nach Fasching viel mehr Scheidungen gibt als den Rest des Jahres :(

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!