• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1296863610000

Hast Recht. Wir sind hier auch das ganze Jahr von Narren umgeben. :laughing:

Und das mit der Scheidung ist nicht nur im Wallis so. ;)

Ich kann das ganze Jahr lustig sein, dazu brauche ich keinen Karneval. Leider gibt es einige (ich sage extra nicht "viele" ) Die Karneval mit Saufen und Fremdgehen verwechseln. Das ganze Jahr sind sie mürrisch und schlecht gelaunt, aber am Karneval schlagen sie über die Stränge. Ich kannte aus meiner Firma einige.

Aber gottseidank sind das Ausnahmen, die meisten sind doch recht "normal" und freuen sich einfach nur an der fünften Jahreszeit.

(Gell lieber Carsten ;) )

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1296863844000

@Bernd: Soso, Karneval nicht bei den Tieren sondern bei den Nachbarn :smile: !

Nun, es ist schon so, dass wir an diesen Tagen auch (was) trinken, und auch mal einen über den Durst. Ich behaupte dennoch, dass ich mich trotz allem im Griff habe, mich trotzdem benehmen kann und auch weiß, wann es genug ist. Und das ist meiner Meinung nach sehr wichtig beim Feiern, wenn man trinkt.

Jetzt aber gute Nacht! ;)

Edith: Ja, lieber Bernd! Ich denke nicht, dass ich unter den von dir beschriebenen Typ Mensch falle.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1296864603000

@carsten79 sagte:

Edith: Ja, lieber Bernd! Ich denke nicht, dass ich unter den von dir beschriebenen Typ Mensch falle.

Das weiss ich doch Carsten. :laughing:

Die allermeisten sind ja auch im Karneval "normal". :laughing:   Was man ja da eigentlich nicht sein sollte. ;)

Mal ein Bierchen zu viel, ok da stehe ich auch dazu ! Geb ich offen und ehrlich hier zu.

Aber immer unter Kontrolle und nieeeeeeeee wenn das Auto dabei ist. Da bin ich absolut konsequent.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1296864605000

Klasse,Bernie wieder da,Feuer brennt! :sm3:

Karneval mag ich auch nicht mehr,obwohl ich aus ner "Hochburg" komme.Früher als Kleinkind wars noch schön.Aber heutzutage mit der ganzen sauferei.....nee lieber nicht :dancer:

• freddoho
    geschrieben 1296864795000

Und im Wallis sind sie nicht nur kostümiert, sondern auch maskiert - und die Maske darf nicht abgenommen werden. Daher kommt es wahrscheinlich manchmal zu solch üblen "Verwechslungen" :? :p

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1296864984000

Hallo Woodylein noch hier ? Wie schön... :couplekiss:

Ja Karneval kann schon stressig werden, aber ich glaube daß die meisten ihre "Grenzen" schon kennen.

Die "Ausfälle" sind eher die Ausnahme würde ich jetzt mal sagen.

• Woody_
    geschrieben 1296865086000

Wenn du Karneval feiern würdest,Bernd,könntest du dich ja komplett ROT anmalen! :laughing:

Oder du gehst als Bierglas :laughing:

• freddoho
    geschrieben 1296865226000

Als ich klein war, war meine erste Verkleidung ein Fliegenpilz :laughing:   Das hab ich aber nicht besonders gemocht :?   Danach wollte ich immer Cowgirl sein ;) :smoking:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1296865270000

@Monika

Hier in unserer "Nachbarstadt" Basel gibt es ja den berühmten "Morgenstreich".

(Weiss nicht ob das richtig geschrieben ist.)

Da ist ja die "Hölle" los, aber Kompliment, das haben die Basler Cliquen echt gut im Griff.

Ich war ein einziges mal dabei.

Super schön, aber die laute "Guggemusik" nervt nach einer Weile echt.

Sorry

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1296865423000

@Woodstöckchen sagte:

Wenn du Karneval feiern würdest,Bernd,könntest du dich ja komplett ROT anmalen! :laughing:

Oder du gehst als Bierglas :laughing:

Danke liebe Woody, daß du nicht "Bierfass" geschrieben hast. :cry1: :rage:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!