Bernie,es hätte schlimmer kommen können!Wenn ich hätte BIERBAUCH geschrieben!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1296865664000
-
geschrieben 1296865714000
Bernd, ich kenne diesen Morgenstreich nicht, da brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen Ich habe zwar die schweizer Nationalität (die deutsche natürlich auch noch ), aber bin trotzdem ne waschechte "Mannemerin" Guggenmusik kann ich mir ne Weile anhören, aber dann basta
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1296865777000
Womit wir wieder beim Thema wären......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1296865849000
Meine Schwester war einmal zufällig im alemannischen Raum an Fasching. Da wurde sie von Hexen entführt, die wollten sie nicht mehr hergeben - mein Schwager war ganz verzweifelt und wusste nicht, was er machen sollte
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1296865991000
@ Bernd
Süss der Dackelwitz
geschrieben 1296866210000
Ja das ist so ein alter "allemannischer" Brauch, eine Person aus dem Puplikum zu "entführen".
Dabei wird sie in der Regel während eines Umzuges in einen Wagen "entführt" und gründlich mit Konfetti "eingeseift".
Ist nicht jedermanns Sache kann auch je nach Alkoholspiegel der "Aktivisten" etwas harsch werden.
Gab schon Klagen wegen Körperverletzung.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1296866457000
@freddoho sagte:
@ Bernd
Süss der Dackelwitz
Schön wenn er dir gefällt.
Muss ja nicht immer ein sexistischer Witz sein.
(Obwohl, die schreib ich auch ganz gerne mal :klappe: )
geschrieben 1296866767000
Bin Ko von der Frühschicht,gehe jetzt ins Bettchen,bis morgen mal
-
geschrieben 1296866890000
Ok Woody
Schlaf schön, träum süss (aber nicht von mir, das wäre ein Alptraum)
geschrieben 1296866923000
Gut's Nächtel Woody
Bernd, hast du gelesen, dass Erwin Opa wird
Hast Du eigentlich auch Enkel ?
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•