@Marlena sagte:
Wo ist denn carsten??
Hey Marlena
Carsten ist noch jung und hat Samstag Abend sicher schöneres zu tun, als im HC herumzugeistern.
@Marlena sagte:
Wo ist denn carsten??
Hey Marlena
Carsten ist noch jung und hat Samstag Abend sicher schöneres zu tun, als im HC herumzugeistern.
[size=14px][color=#ff0000]Also samstags abends sind wir auch oft unterwegs. Auch, wenn wir langsam ins Alter kommen, wo unsere Gebisse schon klappern, wir eine Sehhilfe benötigen, das Hörgerät in der Schublade auf uns wartet und der AOK-Chopper unbedingt in unsere Hände geraten möchte. [/size][/color]
Ach Reiselady,
sieh es doch einfach so....
wir sind jetzt im richtig knackigem Alter.
Mal knackts hier, mal knackts dort.......
Sodele, gelesen wär jetzt auch
Das ist mein allabendliches Ritual, so zwischen 21 und 23 Uhr zu lesen
Tja, auch wenns mal hier und dort knackt, man halt seine Gewohnheiten
Jau, genau so sehe ich das. Und stell dir mal vor du wirst morgens wach und dir tut nix weh. Dann kannst du nur tot sein.
Na, na, na
dann ertrag ich doch lieber meine "Zipperlein"
Das Wort "Zipperlein" kannte ich nicht - hab gleich mal gegoogelt
Zum Glück bin ich von Zipperlein noch verschont geblieben - ok, die Brille für die Fernsicht muss sein. Hatte aber noch nie im Leben Zahnschmerzen. :sm6:
Ausser 2 Kaiserschnitten hatte ich bisher auch noch nix "Grösseres"
Aber eine Lesebrille musste ich mir anschaffen, als meine Arme nicht mehr lang genug waren, um das Buch weit genug weg zu halten
Ausser einer Brille zum Lesen, brauche ich gottseidank keine technischen Hilfskonstruktionen.
Mein Marmeladebrot kann ich noch selbst schmieren, die Socken bekomme ich auch noch selbst an und ich kann sogar noch alleine Auto fahren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!