Dann gehörst du sicher auch zu den glücklichen Zeitgenossen, die jeden Tag noch die Zeitung lesen, aufmerksam am Tagesgeschehen Anteil nehmen und noch in der Lage sind, kleine Arbeiten im Haushalt selbst zu verrichten.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1296949814000
-
geschrieben 1296950015000
Dann gehörst du sicher auch zu den glücklichen Zeitgenossen, die jeden Tag noch die Zeitung lesen, aufmerksam am Tagesgeschehen Anteil nehmen und noch in der Lage sind, kleine Arbeiten im Haushalt selbst zu verrichten.
-
geschrieben 1296950230000
Richtig Reiselady
Das mußt du mir aber nicht zweimal sagen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1296950790000
Doppelt gemoppelt hält besser! Aber das Programm spinnt mal wieder. Erst konnte ich gar nichts abschicken und nun steht es 2 x da!
-
geschrieben 1296951216000
Oops, das ist ja seltsam - tja die moderne Technik
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1296951336000
Ob sich Alice wohl noch mit ihren Koffern rumärgert
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1296952066000
Mir ist es schon mehrmals aufgefallen, dass es extrem lange dauert, einige Seiten hier zu laden. Besonders, wenn sie umfangreich sind und viele Bilder bzw. Smilies dabei sind. Manchmal klappt es ganz gut, manchmal dauert es ewig.
Und nun wird es für mich Zeit, "Gute Nacht" :engel2: zu sagen, ich tappere nun ohne Krückstock in mein Bett, das ich auch ohne Brille finde, werde schlafen wie ein :baby: und man liest sich sicherlich morgen hier wieder.
-
geschrieben 1296952166000
Gut's Nächtel Reiselady
Ich mache nebenbei jetzt noch ein Kreuzworträtsel - Mensch, ist die französische Sprache schwer
geschrieben 1296954358000
So, ich hab's gelöst
Ich freu mich jetzt schon auf nachher : schön ausschlafen, dann ein super Frühstück mit frischem Butter-Zopf, gepresstem Orangensaft, einem Ei, Honig, Marmelade, verschiedene Sorten Käse - schmatz Danach ein ausgiebiger Spaziergang mit Hundi - hoffentlich wird das Wetter wieder so schön wie gestern
Allen einen wunderschönen Sonntag
geschrieben 1296955347000
Danke Moni
Dir und allen Anderen auch ein wunderschönes Wochenende. :sm6:
Genießt es, seid fröhlich und guter Dinge.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein