Schön, dass Dein Sohn zum Essen kommt Meine beiden Sohnemänner wohnen ca. 200 km von hier
Hier haben wir nur 4°C und mein Auto ist gefroren, brrr
Viel Spass bei der Radtour, bei mir wird's natürlich wieder ein Spaziergang mit meinem Raubtier
Schön, dass Dein Sohn zum Essen kommt Meine beiden Sohnemänner wohnen ca. 200 km von hier
Hier haben wir nur 4°C und mein Auto ist gefroren, brrr
Viel Spass bei der Radtour, bei mir wird's natürlich wieder ein Spaziergang mit meinem Raubtier
P.S.
Mein Heizkissen liegt übrigens auf der Couch und verfolgt die Ski WM in Garmisch
Ja unser Jüngster (24) wohnt immer noch bei uns, obwohl er mit seiner Freundin eine eigene Wohnung sucht. Aber "Hotel Mama" ist ja so bequem.
Wir haben allerings Platz genug.
Der Ältere (28) ist vor ca 4 ausgezogen und hat vor gut einem Jahr mit seiner Freundin in einem Neubaugebiet in unserem Dorf eine Eigentumswohnung gekauft. Aber auch er (und Freundin) sind gerne bei uns, wobei seine Freundin eine ehemals im Restaurant meiner Frau angestellte Köchin war.
So, und jetzt zieh ich ohne Heizkissen los, da es beim "Mutterkissen" ist.
Geniesst den sonnigen Tag noch!Soll wieder schlechter werden
@ Bernd
Ist doch schön, wenn die "Kinder" noch in der Nähe sind
Ich bin mit knapp 19 J. von zuhause weg und seither nur noch zu Besuch "daheim"
@ Woody
Was macht denn Dein Magen, geht es besser
Mein Spaziergang war leider sehr matschig , aber immerhin fast 20°C in der Sonne
Zurück von der Radtour. War super schön. 40 Km geradelt. Und nicht eingekehrt unterwegs !
Jetzt gehts erst mal wieder gleich in die Küche. Mein Heizkissen ist noch nicht da.
Woody, wie geht es ? Hoffentlich besser.
Oh, 40 km - nicht schlecht :sm3:
Ich mach jetzt Feierabend, mir reicht's , d.h. ich entferne mich vom Computer und lass mein Heizkissen ein bisschen dran - nicht dass ihm noch langweilig wird
Werde auch Richtung Küche gehen und mal schauen, was ich Leckeres zum Abendessen kochen will
Guten Appetit allerseits
Verabschied mich mal für heute. Hab Besuch bekommen. Vieleicht schau ich später noch mal hier herein.
Schönen Abend allen hier.
Hallo Bernd-Fans !
Euch kann´s ja gutgehen - die Sohnemänner kommen zum Essen, das Heizkissen ist angeworfen und die Hintern glühen noch von einer Fahrradtour.....!
Freut mich, dass Ihr die verganegenen Tage so viel erleben konntet.
Ich hatte leider keine Zeit mitzumachen, war eigentlich fast ständig unterwegs (zum Glück war schönes Wetter). Wird auch in den nächsten Tagen sicher ähnlich sein.
Ansonsten war der "Preussenbesuch" vom Wochenende natürlich sehr, sehr schön.
Und natürlich gemäss ungeschriebenen Gesetz unseres schönsten und kleinsten Freistaates Thüringen wieder sehr genüsslich und reichlich gekocht (Gans, da sie Weihnachten wegen Krankheit verschoben wurde).
:laola:
Und ja, drei Kartons suche ich immer noch ! :gun:
Aber ansonsten konnte alles Andere noch rechtzeitig "rausgeholt" werden.
Trotzdem - auch so ein paar Hundert fehlende Euronen tun weh !
Naja, wenigstens der Hauptteil ist gerettet ! :heul:
So, nun seid Ihr wieder auf aktuellem Stand in Erwin`s Leben !
bis später
Erwin,
schön das wenigstens der Großteil geklappt hat.
Sieh das positive,hätte schlimmer sein können.
Auch mit langjährigen guten Kd kann sowas passieren,ist man leider nie gefreit, ob nun mit Absicht oder auch unverschuldet.
Hatte einen sehr schönen Tag mal für mich allein.Zwar viele Termine,aber eigentlich alle fast alles erledigen können,was anstand.
Eine Sache hat aus Unwissenheit nicht fungtioniert,schade.
Hoffe,dass das noch klappt,ist mir sehr wichtig,vor meinem Urlaub.
Aber wie ich Erwin schrieb,so hoff ich auch
Ansonsten wünsch ich fast eine gute nacht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!