Hallöchen,mit den Magen ist unterschiedlich.Erst waren die Schmerzen immer direkt nach dem Essen und ab und zu zwischendurch.Jetzt komischerweise herrscht nach dem Essen Ruhe und später kommen die Schmerzen. Meine aber ,es war heute insgesamt etwas weniger als gestern,Mal sehen wie es morgen ist.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1297291615000
-
geschrieben 1297292486000
Weiterhin gute Besserung und schön Heizkissen,das mit Stecker,benutzen
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1297292810000
Dankeschön Wo sind denn die anderen?
-
geschrieben 1297293293000
Ich melde mich auch noch mal kurz. Durch einen Geburtstag in der Familie hatte ich nicht soooo viel Zeit, hier reinzuschauen. Und dann ist heute als Überraschung für uns unsere Tochter aus Downunder heimgekommen.
-
geschrieben 1297293786000
Na, hier is ja was los!
@Reiselady: Na das ist aber mal eine schöne Überraschung, oder? Lebt sie in Australien?
@Woody: Gute Besserung!!!
@Moni: Herzlichen Glückwunsch!
(War wohl ein paar Tage abwesend...)
Ich verschwinde aber auch direkt wieder Richtung Bett. Bis bald mal....
-
geschrieben 1297296623000
@ Carsten :
@ Woody : hast Du das warme Kirschkernkissen ausprobiert
Jedenfalls weiterhin gute Besserung
@ Erwin : schön, mal wieder was von Dir zu hören
Schliesse mich Marlena an "sieh das Positive - hätte schlimmer kommen können"
@ Marlena : in 1 Woche ist es also soweit, super :sm3:
Ist jetzt alles in Butter für die Thailand-Reise
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1297300072000
Bernd, da Du nicht mehr vorbeigeschaut hast, nehme ich an, Du hast mit dem Besuch ein Glas Wasser getrunken und bist jetzt am Verrosten
Gut's Nächtel allerseits
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1297316671000
Guten morgen
Eigentlich war garnichts unklar,
sorry,
falls da was falsch rüberkam.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1297331463000
Da ich ja aus "Edelstahl" bin, verroste ich nicht.
Nee, ne, unter der Woche ist bei mir Alk tabu. Reicht am Wochenende, besonders wenn Nachbarn dabei !
Muß mich der "Mehrheit" hier anschließen. Es gibt Schlimmeres. Gesundheit zB. ist unbezahlbar. Natürlich schmerzt so etwas. Aber eben...
Hatte vor vielen Jahren auch mal einen gottseidank kleinen "Überschuß" in Infinion investiert. Kennst ja die Geschichte sicher. Habs aber liegen lassen.
Heute ist es immer noch mit Verlust dort. Aber egal.
@Carsten du "Fremdgänger"
@Woody, weiterhin gute Besserung. Hast du nun eigentlich ein "Heizkissen"
egal ob mit Strom, Kirschkerne oder zwei Beine ?? :klappe:
Hoffe du hast wenigstens das Wichtigste erledigen können. Bald ists ja so weit. Freu dich darauf, es wird sicher traumhaft.
Bei den Entfernungen ist so ein Besuch wohl eher selten, nichts desto Trotz um so schöner.
Heut ist dicker Nebel und deshalb keine Radtour. Hab leider am Fahrrad keine Nebelscheinwerfer.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1297335044000
Ach weißt du Bernd,ihr habt ja auch ein Haus und da findet sich sicher immer was,oder .
Außerdem,wenn ihr groß renoviert,dann nimm doch jetzt das Wetter und fang schon mal an,was nicht gebraucht wird,in Kisten zu räumen und zu beschriften,das nimmt nämlich auch immer Zeit in Anspruch.
Und man wundert sich,was man alles nicht braucht.
Habe heute noch ne Kiste stehen,als ich die Küche ausgeräumt hab,hab noch nix vermisst
Heut nacht war es sehr neblig hier,jetzt ist es äbsch od zur besseren Verständigung-bähhhh-feucht,aber ich hab bald Dienst,also nützt es mir nix
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.