• Woody_
    geschrieben 1297291615000

Hallöchen,mit den Magen ist unterschiedlich.Erst waren die Schmerzen  immer direkt nach dem Essen und ab und zu zwischendurch.Jetzt komischerweise herrscht nach dem Essen Ruhe und später kommen die Schmerzen. :laughing: Meine aber ,es war heute insgesamt etwas weniger als gestern,Mal sehen wie es morgen ist.

• Marlena
    geschrieben 1297292486000

Weiterhin gute Besserung und schön Heizkissen,das mit Stecker,benutzen ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Woody_
    geschrieben 1297292810000

Dankeschön :-) Wo sind denn die anderen?

• Reiselady
    geschrieben 1297293293000

Ich melde mich auch noch mal kurz. Durch einen Geburtstag in der Familie hatte ich nicht soooo viel Zeit, hier reinzuschauen. Und dann ist heute als Überraschung für uns unsere Tochter aus Downunder heimgekommen. :D

• carsten79
    geschrieben 1297293786000

Na, hier is ja was los!

@Reiselady: Na das ist aber mal eine schöne Überraschung, oder? Lebt sie in Australien?

@Woody: Gute Besserung!!!

@Moni: Herzlichen Glückwunsch!

(War wohl ein paar Tage abwesend...)

Ich verschwinde aber auch direkt wieder Richtung Bett. Bis bald mal....

• freddoho
    geschrieben 1297296623000

@ Carsten : :thumbsup:

@ Woody : hast Du das warme Kirschkernkissen ausprobiert :shock1:

Jedenfalls weiterhin gute Besserung :couplekiss:

@ Erwin : schön, mal wieder was von Dir zu hören :D

Schliesse mich Marlena an "sieh das Positive - hätte schlimmer kommen können" :-?

@ Marlena : in 1 Woche ist es also soweit, super :sm3:

Ist jetzt alles in Butter für die Thailand-Reise :frowning:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1297300072000

Bernd, da Du nicht mehr vorbeigeschaut hast, nehme ich an, Du hast mit dem Besuch ein Glas Wasser getrunken :beers: und bist jetzt am Verrosten :laughing: :laughing:

Gut's Nächtel allerseits :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Marlena
    geschrieben 1297316671000

Guten morgen

:question:  Eigentlich war garnichts unklar,

sorry,

falls da was falsch rüberkam. :(

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1297331463000

@Moni

Da ich ja aus "Edelstahl" bin, verroste ich nicht. :laughing:

Nee, ne, unter der Woche ist bei mir Alk tabu. Reicht am Wochenende, besonders wenn Nachbarn dabei ! ;)

@Erwin

Muß mich der "Mehrheit" hier anschließen. Es gibt Schlimmeres. Gesundheit zB. ist  unbezahlbar. Natürlich schmerzt so etwas. Aber eben...

Hatte vor vielen Jahren auch mal einen gottseidank kleinen "Überschuß" in Infinion investiert. Kennst ja die Geschichte sicher. Habs aber liegen lassen.

Heute ist es immer noch mit Verlust dort. Aber egal.

@Carsten du "Fremdgänger" :laughing:

@Woody, weiterhin gute Besserung. Hast du nun eigentlich ein "Heizkissen"

egal ob mit Strom, Kirschkerne oder zwei Beine ?? :klappe: :laughing:

@Marlena

Hoffe du hast wenigstens das Wichtigste erledigen können. ;)   Bald ists ja so weit. Freu dich darauf, es wird sicher traumhaft.

@Reislady

Bei den Entfernungen ist so ein Besuch wohl eher selten, nichts desto Trotz um so schöner.

Heut ist dicker Nebel und deshalb keine Radtour. Hab leider am Fahrrad keine Nebelscheinwerfer.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1297335044000

;)  Ach weißt du Bernd,ihr habt ja auch ein Haus und da findet sich sicher immer was,oder ;) .

Außerdem,wenn ihr groß renoviert,dann nimm doch jetzt das Wetter und fang schon mal an,was nicht gebraucht wird,in Kisten zu räumen und zu beschriften,das nimmt nämlich auch immer Zeit in Anspruch.

Und man wundert sich,was man alles nicht braucht.

Habe heute noch ne Kiste stehen,als ich die Küche ausgeräumt hab,hab noch nix vermisst :laughing:

Heut nacht war es sehr neblig hier,jetzt ist es äbsch od zur besseren Verständigung-bähhhh-feucht,aber ich hab bald Dienst,also nützt es mir nix :-?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!