• freddoho
    geschrieben 1297468371000

So, jetzt darf ich auch wieder ein bisschen an den PC :laughing:

Mein Krimi ist wirklich spannend - weiss nicht, ob jemand von Euch Krimis liest und Asa Larsson kennt :shock1:

Bernd, fliegt Ihr diesen Monat nicht noch nach Mallorca - oder hab ich da wieder was falsch verstanden :frowning:

Was versteht man unter Bayrischem Wurstsalat - wird der mit Kokelwürstchen gemacht :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1297468859000

Moni wir fliegen am 25. 02. nach Malle für drei Wochen. Da habt ihr endlich mal Ruhe vor mir. :laughing:

Den Bayrischen Wurstsalat schicke ich dir irgendwann mal per PN.

Will nicht, daß mein Thread hier zum Kochstudio wird. :laughing:

Du Leseratte, was ließt du denn noch alles ? ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1297469082000

Achso, am 25.2., dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung - super :sm3:

Meistens lese ich Krimis, manchmal auch was "Geschichtliches" (muss aber spannend sein) und auch mal was Lustiges :laughing:   Ich hab noch über 100 ungelesene Bücher im Regal, die habe ich ersteigert :D   Und wenn ich ein paar ausgelesen habe, dann verkaufe ich die wieder weiter - läuft prima :p

Da habt Ihr morgen ja einiges vor - geht Ihr da nur in ein bestimmtes Geschäft oder klappert Ihr mehrere ab :frowning:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1297470064000

Meine Frau ist auch so eine Leseratte.

Sie hat Bücher, die reichen für die nächsten 5 Jahre.

Aussuchen ist schwer... ;)

Aber morgen wird endlich entschieden, sonst kommen wir nicht weiter.

Ausgesucht wird in verschiedenen Geschäften.

Tja die Logistik ist nicht einfach. :?

;)  

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1297470688000

Das Aussuchen finde ich schön :D

Wir hatten vor vielen Jahren mal eine Eigentumswohnung und das war zwar ziemlich langwierig, sich da zu entscheiden und vor allem mit dem Partner auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen :fire:   ;)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1297471156000

Na ja, wir haben uns jetzt geeinigt wie unsere neue Wohnung (der Umbau unseres Häuschens) gestaltet werden soll.

Alles etwas heller, (damals war Eiche Rustikal der Renner) neue Böden im ganzen Erdgeschoss, neue Küche , neues Esszimmer neues Wohnzimmer, neu

Werkstatt ...ähh ...Schlafzimmer :laughing: und so weiter. Wird sicher eine Baustelle die ca 5 Wochen dauert. :?

Wir werden es überleben.... ;)

• freddoho
    geschrieben 1297471642000

Das ist doch super, und bald seid Ihr ja in anderen Gefilden und weg von der Baustelle :laughing:

Mhmm, diese dunklen Möbel mag ich auch nicht mehr (hatten wir auch in unserer Eigentumswohnung) :?

In unsrer jetzigen Mietwohnung, die recht gross ist (ca. 100 m2), haben wir auch schon hellere Möbel angeschafft - müsste aber noch Einiges raus und Neues rein :laughing:

In der Werkstatt :p hätte ich gerne so einen riesigen offenen Kleiderschrank  :jp:

Was Boden und Wände betrifft, da dürfen wir natürlich nix machen - wir wohnen übrigens in einem denkmalgeschützten Haus, leider ohne Balkon :?

• freddoho
    geschrieben 1297472574000

Sodele, es wird Zeit ;)   Ich muss mal nach meinem Heizkissen schauen, das gibt so komische schnarchende Geräusche von sich :?   Vielleicht muss man da was reparieren :shock1: :laughing:  

Viel Spass nachher bei Eurer "Aussuch-Tour", Bernd, und Allen ein gut's Nächtel sowie einen schönen Samstag :couplekiss: :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1297472970000

@freddoho sagte:

Ich muss mal nach meinem Heizkissen schauen, das gibt so komische schnarchende Geräusche von sich :?   Vielleicht muss man da was reparieren :shock1: :laughing:   

Das ist UNREPARAPIERBAR. (welch ein Wort :laughing: )

Du kannst ja ausweichen...... :laughing:

• carsten79
    geschrieben 1297473214000

@Bernd / Papa X sagte:

Viel Spass Carsten bei (welchem? ) Krimi ! :-)

Danke! Das war "Tödliche Entscheidung" auf WDR. War zwar nicht schlecht, aber ich hatte mir mehr davon versprochen. Und jetzt bin ich auch im Bett.

Viel Spaß beim Möbel aussuchen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!