Um nochmal auf den Friseur zu kommen,reusper,scheint zu stimmen,denn ich will am Montag noch hin
Bernd ,gutes gelingen,dann habt ihr wieder ein gr Stück geschafft.
Woody,
ist es wieder ok soweit?
So muss langsam los,bis später.................
Um nochmal auf den Friseur zu kommen,reusper,scheint zu stimmen,denn ich will am Montag noch hin
Woody,
ist es wieder ok soweit?
Erste Hürde geschafft. Sitzgruppe und Küche gefunden!
Hallo,
da ward Ihr ja schneller als der Blitz :sm3:
Wir haben heute Vormittag auch schon einiges erledigt : haben ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt und die Ski-Abfahrt in Garmisch angeschaut
Und ziemlich viel Zeug's entsorgt - der ganze Kofferraum war voll
Da für morgen Regen gemeldet wird, werden wir jetzt nochmal dieses tolle Wetter nutzen und einen schönen Spaziergang machen
Einen wunderschönen Tag Euch Allen
So,jetzt hab ich etwas geschlafen,war sehr heftig heute und nun wär ich zu neuen Schandtaten bereit
Hab gleich ein Rendevous mit der Waschmaschine und dann einen schönen Cappuccino,mmmhhhh.
Jaja, Bauknecht weiß, was Frauen wünschen !
Die mit der Trommel tanzt :sm3: ...
@Marlena sagte:
Woody,
ist es wieder ok soweit?
Na ja,schon irgendwie komisch,die Magenschmerzen sind jetzt zwar weg,stattdessen hab ich jetzt Schmerzen hinterm brustbein und der Hals tut mir weh.Hab mal im Internet geguckt,könnte Speiseröhrenentzündung,bzw Sodbrennen sein.
Versteh nur nicht,die Tabletten die mir der Arzt gegen die Magenschmerzen verschrieben hat,sind sogenannte "Protonenhemmer" (oder so ähnlich),die binden die Magensäure und werden auch gegen Sodbrennen eingesetzt.Jetzt sind die Magenschmerzen zwar weg und das Sodbrennen (oder was auch immer) ist gekommen
Woody,
können jetzt die Nebenwirkungen von den tabl sein.
Mach halt langsam auch beim essen.
Carsten,fast Hab ihr beigebracht allein zu tanzen,ich schau nur ob sie richig macht
Nächste Fuhre gepackt,ich hab es gern fertig, damit ich mich entspannen kann.
@ Marlena
Bist Du schon in Urlaubsstimmung Denkst Du schon an's Kofferpacken oder machst Du das auf den letzten Drücker
Wie lange bleibst du eigentlich in Thailand ?
Wie du sicher gelesen hast,ist die LETZTE Fuhre gepackt,ich packe immer früh.
Die sachen,die ich dort brauche,kann ich eh hier noch nicht anziehen.
Wir bleiben 3 Wochen,muss sich ja lohnen.
@ Marlena
Schön, 3 Wochen
Habt Ihr auch Gelegenheit, das Innere des Landes zu bereisen
Sorry, aber da Du vom Waschen geschrieben hast, dachte ich, Du hättest die letzte Fuhre Wäsche gepackt und in die Maschine gestopft
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!