Schade Woody :klappe: :oops: :oops:
Sag jetzt mal ganz einfach "Gute Nacht"
schöne Nachtruhe und einen schönen Sonntag wünscht euch...
Papa x
Schade Woody :klappe: :oops: :oops:
Sag jetzt mal ganz einfach "Gute Nacht"
schöne Nachtruhe und einen schönen Sonntag wünscht euch...
Papa x
Auch ich wünsch Euch ein gut's Nächtel, ich muss dann auch in die "Falle" - haben ja morgen Besuch vom Enkelchen mit Eltern :sm3:
Und einen wunderschönen Sonntag
Hallo ALLE zusammen
heute waren wir mit einem Boot im Regenwald in Costa Rica.
Die Reise ist wunderschoen. Wetter, Schiff, alles Super.
Nur das Internet leuft extrem langsam.
Ganz liebe Gruesse von ALICE
Manchmal ist es ganz gut ein Feigling zu sein,
dann muss man mehr Fantasie einsetzen
Aber DIE fungtioniert ausgezeichnet
Kleefeld,
schön zu hören das es dir gut geht.
Alle beschäftigt??
Hab auch noch einiges zu tun und lunz nur ab und zu mal vorbei.
Guten Morgen@all
Kleefeld, das ist aber nett, dass du an uns im kalten verregneten Deutschland denkst.
Costa Rica steht auch noch auf meiner Wunschliste. Es soll ja eines der schönsten Länder der Erde sein. Ich freu mich schon auf die Berichte nach deiner Heimkehr.
Ich wünsch dir weiterhin einen schönen Urlaub und bring uns ein wenig Sonne mit.
@freddoho sagte:
@ Reiselady
Ach, wie kommt denn das - wusste ich gar nicht
Ich kann doch auch im Forum "Was hört Ihr gerade" die YouTube-Links öffnen, versteh ich jetzt nicht
Ich erhalte diese Meldung: Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfübgar.
Um deinen Link zu öffnen, werde ich wohl in die Schweiz auswandern müssen.
Schön das es dir gut geht Alice.
Costa Rica ist sicher schön,würde mich auch mal interessieren.Was mich davon abhält sind allerdings die Flüge und das man dann teilweise bis zu 4 Stunden den Hoteltransfer hat.
Mal eine Frage an die Gaten/Blumenexperten an euch:
Habe einen ca 4m langen Blumenkasten am Balkon.Was mich nervt ist,das zwischen den Pflanzen immer wieder Gras wächst.Hatte jetzt in der kälteren Zeit mal alles rausgerissen,es wachsen aber trotzdem immer wieder Stengel nach.Habe ehrlich gesagt keine Lust das immer wieder rauszurupfen.
Weiß einer was man gegen Graswuchs machen kann?Irgendwelche "Vernichter" drauftun geht ja auch nicht,dann gehen die Blumen ja auch kaputt.
Würde evl Rindenmulch helfen,oder wächst das Gras dann da durch?
Schön daß du dich hier gemeldet hast. Weiterhin einen schönen tollen Urlaub !
Da hilft nur rupfen, rupfen, rupfen......
Du kannst mit einem Unkrautvernichter (der muß aber auch für Gras wirken) die Erde behandeln. Danach solltest du vor einer Neubepflanzung mindestens eine Woche warten.
Rindenmulch hilft nur vorübergehend, das Gras wächst irgendwann durch.
Das Problem ist der Flugsamen, so daß dir irgendwann immer wieder Unkräuter hervorkommen. Ein 100% Mittel gibt es leider nicht.
Grüßchen
Bernd hat recht,
außer betonieren und Kunstblumen wirst du da nicht drumrum kommen.
Obwohl ich absolut kein Experte bin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!