Ok,hab mich etwas verschätzt,sind ca 70cm,das ist ja auch schon ne Menge,der Kasten ist ja praktisch die Brüstung vom Balkon (stattdessen halt kein Gitter).
Na gut,dann versuche ich das mal im Mai,da hab ich ja eh Urlaub und genug Zeit
Ok,hab mich etwas verschätzt,sind ca 70cm,das ist ja auch schon ne Menge,der Kasten ist ja praktisch die Brüstung vom Balkon (stattdessen halt kein Gitter).
Na gut,dann versuche ich das mal im Mai,da hab ich ja eh Urlaub und genug Zeit
Woody, du hast Urlaub und liegst nicht an einem exotischen Strand in der Sonne? :crazy:
@ Woody
Tja, das liebe Unkraut Ich habe auch immer 2 Blumenkästen auf dem Fenstersims, aber da kommt, wie Marlena und Reiselady auch schreiben, jedes Jahr neue Erde rein - allerdings sind sie nicht so riesig wie Deine
Wo sind denn die Herren heute Abend Im Bier-Zuber untergetaucht
@ reiselady
Doch die ersten 2 Wochen in Mexiko,die 3 und 4te Woche bin ich hier,also Zeit genug für den Kasten.....Ich guck mal kurz ob ich ein Bild finde,dann stelle ich den Kasten mal kurz als Avatar rein.
Die Männer ...wohl wirklich im Zuber!
So ,hier jetzt noch kurz ein Avatar,VOR dem Umzug,ganz hinten der Balkon mit dem Kasten....ich versuche noch ein aanderes zu finden
@ Woody
Tja Woody, da Du die 3. und 4. Woche im Mai zuhause bist und Bernd ja mal bei Dir vorbeischauen will , dann wäre es ja das Mindeste , dass er sich um diesen Blumenkasten kümmert
Ja, das ist ja wirklich ein riesiges Ding :sarcastic: Da brauchst Du ja einen Schubkarren, um die Erde zu transportieren - nuja, wird Bernd schon hinkriegen
Hier jetzt ein aktuelles!
Gute Idee,Bernd macht das mit der Erde,dann nimmt er mich die 700km mit nach hause und wir alle können seinen selbstgebauten Grill einweihen!
Hoffentlich holt er Dich dann nicht mit dem Schubkarren , sondern mit dem Auto ab
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!