Grrrr, Nachbeben :gun: !
Hoffentlich geht das nicht so weiter...
Grrrr, Nachbeben :gun: !
Hoffentlich geht das nicht so weiter...
Gibt's sowas auch mit Rotwein
Also das dritte Bild von oben ganz links gefällt mir besser als dieser komische Bierzapfer.
Carsten, dann schnall dich heute Nacht mal vorsichtshalber im Bett an. Nicht daß du herausfällst.
Marlena, dir wünsche ich einen supertollen Urlaub. Genieße ihn, unternimm viel und bleib vor Allem gesund. Weiß nicht ob wir uns vorher nochmal schreiben, bin momentan etwas im Stress. Sollten wir uns nicht mehr lesen, guten Flug und schöne Zeit.
Wir denken an dich (und beneiden dich ein bisschen )
Tztztztz à propos das 3. Bild von oben ganz links - pfui schämt Euch
Meinem Mann hat das auch gleich ins Auge gestochen - seltsam
War natürlich eher wegen dem Speck als dem Rest :sm3:
Den Speck könnte man ja wegknabbern.... :klappe:
Dann viel Spass beim Speck knabbern!
[size=14px; color: #ff0000]Marlena, ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub, erhol dich gut, geniesse die Sonne, die thailändische Küche und sonstige Annehmlichkeite[color=#ff0000]n [/size] [/color]und vor allem - komm gesund und munter wieder zurück. :knuddel:
Danke euch nochmal,
hm,wegen einem dritten Bild mußte ich auch erst nochmal schauen da waren dann doch ein paar andere die ich eher vermutet hatte :klappe:
Im Moment sind drüben schöne 29'C Wassertemp.,das gefällt mir schon mal
Ja und dann die angenehmen Dinge,wie gesagt....besonders die
und mit gesund zurück kommen,das hab ich vor.
Stimmt..wenn man nach unten scrollt,sind noch einige interessante Bilder für Bernd dawischen.Aber auch wenn man die Hauptbilder nach rechts oder links klickt,sind lustige dabei.Zum Beispiel siebtes nach links das mit dem Elefant!
29° Wassertemperatur - himmlisch! Da gehen selbst ausgesprochene Wassermuffel ins Meer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!