Wow,
was für ein Tolles AVATAR,RL
(bin da)
Wow,
was für ein Tolles AVATAR,RL
(bin da)
Beim mir muß das Wasser auch immer warm sein.Letztens auf Fuerte waren es 22 Grad,das war mir viel zu kalt,da bin ich nicht rein.
Leider war ich schon seit 10 Jahren nicht mehr am Meer - weiss gar nicht mehr, wie warm es bei mir sein muss
@Bernd: Ja, ein Gurt wäre nicht schlecht. Oder eine Bett-Reling.
Also das Speck-Bild fiel mir aber auch direkt auf, habe nur nichts gesagt hier .
Ich habe nix gegen kaltes Wasser, dann ist es wenigstens eine Erfrischung. Aber natürlich gibt es auch bei mir eine Grenze nach unten .
Wer als Kind immer in die Nordsee gescheucht wurde, ist vielleicht ein bisschen abgehärteter ...
oder sucht nicht,da er nicht findet :klappe:
Gute nacht
Gute Nacht und gute Reise!
Na ja, ich war auch schon mal im Meer bei um die ca. 20°, auch mal etwas weniger. Und ich muss sagen, wenn man erstmal drin ist, ist es herrlich. Man muss nur erst den inneren Schweinehund überwinden. Aber es ist natürlich viel besser, bei karibischen Temperaturen einfach so ins Wasser zu spazieren ... Richtig schönes warmes Badewasser haben wir übrigens schon mehrmals bei unseren Urlauben in Schweden gehabt. Man glaubt gar nicht, wie schnell sich dort das Wasser in den Badeseen durch die intensive Sonneneinstrahlung im Sommer erwärmt!
@Marlena sagte:
Im Moment sind drüben schöne 29'C Wassertemp.,das gefällt mir schon mal
Pass auf, daß du keine Brandblasen bekommst, wenn du ins Wasser gehst.
29 Grad ? Das hatten wir ein einziges Mal als wir 1981 in Sri Lanka waren.
Die höchste gemessene Temperatur war damals sogar 31 Grad. Wie in einem Whirlpool.
Zum Entspannen ist warmes Wasser herrlich! Falls es den Herren in Woodys hölzernem Badezuber zu kalt sein sollte, empfehle ich, einen Tauchsieder mitzunehmen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!