Ich selbst mag überhaupt kein Bier
Wenn wir zuhause in Mannheim sind, da wird Eichbaum getrunken
Mein Mann trinkt gerne - genau wie Bernd - das Rothaus-Bier, auch mal ein Hefeweizen und bei Gelegenheit sehr gerne das Köstritzer Schwarzbier
Ich selbst mag überhaupt kein Bier
Wenn wir zuhause in Mannheim sind, da wird Eichbaum getrunken
Mein Mann trinkt gerne - genau wie Bernd - das Rothaus-Bier, auch mal ein Hefeweizen und bei Gelegenheit sehr gerne das Köstritzer Schwarzbier
Na Moni, ich glaube ich muß mit deinem Mann mal ein Bier trinken..
Das würde Dir so passen Nee, Spass beiseite, das müssen wir mal organisieren
Wenn Ihr mal in das Berner Jura kommt, wo ja dieser leckere Käse "Tête de Moine" herkommt - und es hier in unserem bescheidenen Dörfchen auch das Museum gibt - dann laden wir Euch auf ein (oder mehrere) Bier ein
Carsten, bei meinem Mann hättest du nun 1000 Pluspukte, denn er findet das Krombacher auch zum :spucken:
Egal ob mit Bier bzw. Schlummertrunk oder ohne, ich wünsch euch allen eine gute Nacht. :engel2:
@freddoho sagte:
Wenn Ihr mal in das Berner Jura kommt, wo ja dieser leckere Käse "Tête de Moine" herkommt - und es hier in unserem bescheidenen Dörfchen auch das Museum gibt - dann laden wir Euch auf ein (oder mehrere) Bier ein
Das tackere ich jetzt mal hier fest.
Kein Problem - tackere nur mal
Ihr wohnt ja, glaube ich zumindest, nicht mal 100 km von hier
Nöööö, eher weniger als 80 Km...
Ich finde, über Biersorten kann man - wenn zwar nicht endlos, aber doch recht lange - diskutieren. Und nach ein paar getrunkenen umso besser !
Reiselady, freut mich dass dein Mann meine Meinung teilt, bisher fand ich nur wenig Leute, die meine Krombacher-Meinung teilten...
Hefeweizen trinke ich auch ganz gerne, und entgegen des Mainstreams bevorzuge ich Paulaner, und nicht Erdinger. Und ansonsten gibt´s meist Bit oder Beck´s bei mir. Oder Gaffel Kölsch. So, jetzt wisst ihr das auch, ob ihr wollt oder nicht .
Prösterchen und Gute Nacht ...
Carsten
Du hast Mythos vergessen.........
Jammas...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!