@Bernd: Hast recht .
@Moni: Hab ich auch schon mal gehört, keine Ahnung ob´s stimmt.
Verabschiede mich, gute Nacht.
@ Carsten : Gut's Nächtel
@ Bernd : Ojeojeoje, der Wetterbericht hatte Recht, es regnet schon bei 3°C.
Da drücke ich mal die Daumen, dass es bei Euch nicht so ist und Ihr mit Euren Gästen alle Ausflüge unternehmen könnt
Gute Nacht allerseits, träumt was Schönes
Momentan haben wir noch 11 Grad. Soll aber leider kälter werden.
Werden aber mit unserem Besuch trotzdem einiges unternehmen, notfalls unsere tollen Thermalbäder hier in der Umgebung besuchen.
Ansonsten schauen wir mal...
und gutes Nächtle..
Bier ist nicht unbedingt meine Welt,eher mal ein Radler,aber auch da hab ich zu wenig Ahnung um eine bstimmt Sorte zu bevorzugen.
Aber ein Kölsch kann schon mal sein,wenn ich dort in der Gegend bin
und als wir letztes Jahr einen Mädelsabend hatten und in einem Irischen Pup waren,gab es ,glaub Ginnes heißt es,das war auch ,mmmhhhhh-
Ok,
bin dann mal ein bischen weg
Tschö
Marlena hats gut...wir sitzen hier im Kalten.
Wann ko0mmt eigentlich Alice zurück?
Hallöchen
Wenn Alice 2 Wochen verreist ist, dann müsste sie eigentlich am kommenden Samstag wieder da sein
Ja, jetzt ist basta mit dem schönen Wetter. Wir hatten hier seit 5 Wochen keinen Regen mehr, milde Temperaturen und meist strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Heute regnet bzw. schneit es bei ca. 2°C, grrrr
Alice ist nach Westen abgedüst, Marlena jetzt nach Osten und wir sitzen hier in der Mitte bei Regen.
Da tröstet auch kein Bier.
Aber ab morgen werd ich sicher vom Wetter abgelenkt.
Heute geh ich mal früher ins Bett. Muss morgen um 6.00 Uhr aufstehen, erst Brötchen, dann die ersten Gäste vom Flughafen holen.
Man ließt sich.
Dann gute Nacht, Bernd, und gutes Aufstehen in der Früh
Ist in Eurer Nähe denn ein Flughafen
Auf jeden Fall viel Spass mit Euren Gästen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!