Nichts los hier heute Abend
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1297898913000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1297899111000
Huhhuu ich bin hier
-
geschrieben 1297899616000
:sm3: Hallo Woody, wie geht's denn eigentlich - sind Deine Schmerzen und Sodbrennen weg ?
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1297899946000
Noch nicht ganz.Durch das Medikament hab ich Verstopfung bekommen.Kurz Pause gemacht und das Brennen kommt schon langsam wieder zurück.
Jetzt wieder das Medikament + einen Tee gegen Verstopfung.
Muß im März eine Magenspiegelung machen Davor grauts mir ja.Hast du das mal gemacht?
-
geschrieben 1297900195000
Ja, das hab ich vor vielen, vielen Jahren auch machen müssen. Aber heutzutage gibt es ja modernere Methoden und das tut auch gar nicht weh
Ich bin seit Dezember irgendwie immer verschnupft und huste, aber es ist keine richtige Grippe, es ist nur ein bisschen erkältet - seltsam Hatte ich noch nie
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1297900637000
Das Feuer kriegen wir zwei hier heute Abend nicht mehr an
Morgen und übermorgen haben wir uns freien Tage :sm6:
geschrieben 1297900809000
Glaube ich auch nicht,reicht gerade wohl für ein Streichholz!
Die sgten mir ich würde ein Schlafmittel bekommen.Ich hoffe ich spüre den Schlauch nicht.Allein dieses Würgen...
-
geschrieben 1297900932000
Huhu,
bestimmt denkt Ihr, der Erwin ist verschollen!
Aber nix da, ich lebe noch - nur eben leider z.Z. mit sehr, sehr viel jobmässigen Stress.
Muss ja irgendwie meine verlorenen 596,79 € wieder reinholen....! :spucken:
Hab`s aber schon einigermassen "weggesteckt", mich ärgert eben nur der Fakt, dass mich jemand - den ich in den Jahren recht gut kennengelernt hatte - so hängen gelassen hat (letzlich musste, denn er weiss auch nicht mehr weiter). Hätte er doch lieber die Rechnung von einem grossen Unternehmen nicht bezahlt...., anstatt mich "kleines Licht" !
Naja, ich schlucke es halt, werde nicht klagen !!
Aber sorry, dass ich Euch hier mit meinen privaten Geschäftskram belaste, muss aber irgendwie mal loswerden!
Meine Erwine tut mir da auch manchmal etwas leid, muss sie doch hin und wieder mal als "Prellbock" meines Jobfrustes herhalten, obwohl sie selber genug mit ihren studenten "um die Ohren" hat.
Zum Glück gibt`s jetzt Euch !
Hatte aber auch viel, viel Freude in den letzten Tagen.
Und gleichzeitig noch sehr viel gelernt dabei !!
Denn SchwieTo und Sohnemann haben in Kürze Geburtstag und wünschen sich zusammen eine Babyschale mit Isofix-Basis für`s Auto. :baby:
Und somit hat der Erwin zum ersten Mal Geschäfte wie Baby-Walz, Spiele-Max und Co. von innen besucht.....! :laola:
Wer echt lustig - kommt da so`n "Bierbauchlastiger, fröhlicher und leicht alternder, werdender Opa" rein !
Und technisch interessiert wie ich bin, ähnlich so wie in Zeiten eines Auto-Neukaufes, habe ich - mit fachmännischen Mannesblick :rofl: - auch noch gleich die Abteilung der KiWa intensiv in Beratungsgespräche gedrängt.
Obwohl natürlich mir längst klar ist, dass dieses "Vorhaben" einzig und allein unsere Beiden lösen werden.
Und trotzdem, mein nunmehriges (KiWa-)Marken- und Detailwissen - verbunden mit ev. Tipps an die jungen Leute - schadet bestimmt nicht !!
So, nun wisst Ihr aber wieder äusserts ausführlich über die derzeitigen Lebensumstände bei Erwin und Co. bescheid !
-
geschrieben 1297901408000
@Woodstöckchen sagte:
Hast du das mal gemacht?
Dreimal schon !!
Und ich habe sogar vor - ganz freiwillig - jetzt mit 54 Gleiches mal mit dem Darm zu machen. Ihr wisst schon, wegen Vorsorge und so.
Aber nicht unbedingt das super Thema hier in Bernd`s Thread!
Andererseits gehört es zum Leben - und sicher mehr und intensiver als unser sonstiges Rumgequatsche hier bei HC !!
Irgendwie muss man auch fähig sein, über solche Themen reden zu können, denn dadurch kann man letzlich "Leben retten " !!
-
geschrieben 1297901542000
@ Woody
Ja, da wird man "betäubt" Den Schlauch spürt man da nicht, sowie ich gehört habe
@ Erwin
Na das ist ja eine Überraschung
Ich dachte schon, das "Opa-Werden" hätte Dir so arg zugesetzt, dass Du nicht mehr imstande warst, hier etwas von Dir zu geben
Weiss nicht, ob Du hier gelesen hast, dass auch ich Oma werde
Termin ist der 27. September
Die Tochter meines Mannes hat zwar schon ein 9-monatiges Baby, aber da bin ich halt nur Stief-Oma
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•