Ja, Marlena und Alice sind clever, sie schlagen dem Winter ein Schnippchen. :sm3:
Bernd, ich wünsch dir viel Spass mit deinen Gästen und ich bin mir sehr sicher, dass ihr euren Spass auch haben werdet. Egal, wie das Wetter ist. :jucken:
Ja, Marlena und Alice sind clever, sie schlagen dem Winter ein Schnippchen. :sm3:
Bernd, ich wünsch dir viel Spass mit deinen Gästen und ich bin mir sehr sicher, dass ihr euren Spass auch haben werdet. Egal, wie das Wetter ist. :jucken:
Die beiden Damen haben Recht Auf und davon in die Karibik und nach Thailand
Man sollte sich wirklich nicht soviel ums Wetter scheren, aber ist halt schon doof, wenn man Sightseeing im Regen machen muss Die letzten Wochen war "hier im Süden" so wunderschönes Wetter - dass es ausgerechnet jetzt umschlagen muss
Tja, Strände, da kann man nur träumen
Die schönsten Strände bisher sah ich auf der Martinique - das war super, da war kein Mensch, meterhohe Wellen, war gigantisch
In Thailand waren die Strände auch schön, aber da waren mehr Leute
Und jetzt schau ich hier aus dem Fenster : mein Auto ist zugefroren, tztztztztz
Niemand mehr da - dann sag ich mal gut's Nächtel und einen schönen Tag morgen :baby:
@freddoho sagte:
Ist in Eurer Nähe denn ein Flughafen ]
Ja, Basel liegt quasi vor der Haustüre.
Die ersten Gäste (aus Düsseldorf) sind hier.
Ja wir werden heute Spass haben bei Orangensaft und Mineralwasser.
Apropos Sandstrände. Den schönsten hatten wir damals (1983) in Sri Lanka, im Süden bei Hikkaduwa. Zu jener Zeit menschenleer, kilometerlang, schöner Sand und herrliche Wellen. Ähnlich hatten wir mal einen solchen Strand an der Ostseite von Barbados. Da kann nicht mal Punta Cana in der Dom Rep mithalten, zumal die Strände dort sehr überlaufen sind.
Aber auch ganz in der Nähe, in Griechenland zB. gibt es noch schöne versteckte
und relativ einsame Strände und Buchten. Nicht so weitläufig, dafür
"heimeliger".
Ja, Bernd, Du wirst uns doch nicht weismachen wollen, dass in dem Orangensaft kein Schuss Campari oder Sekt und im dem Sprudelwasser kein Rot- oder Weisswein ist
Sekt Ich als Biertrinker
Ich glaube die aus dem Großraum Düsseldorf kommen trinken sowieso NUR
Bier, so in Richtung "Kölsch". War jedenfalls beim letzten Treffen 2008 in Köln so.
Jetzt gehts aber erst mal zum Essen, danach in meine Taverne.... mal
sehen...
Da seid Ihr aber früh dran mit Essengehen Ist diese Uhrzeit nicht eher "deutsche Kaffee und Kuchen-Zeit"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!