@Holzmichel sagte:
Nach was wäre es denn dir jetzt - um diese Zeit ? :klappe: :sex:
Hatte Deine Frage völlig überlesen
Nach was es mir wäre, mhmmm, tja, oups :sarcastic: :klappe:
@Holzmichel sagte:
Nach was wäre es denn dir jetzt - um diese Zeit ? :klappe: :sex:
Hatte Deine Frage völlig überlesen
Nach was es mir wäre, mhmmm, tja, oups :sarcastic: :klappe:
Schei.... zwei Minuten. :gun:
Minderjährige lesen dein Thread,Bernd woher weißt du das?
Duuuuuuuu
Heute bei den Auswanderern auf Vox war so ne Tussi,die konnte kein Französisch und hat noch ihr kleines Kind mitgeschleppt.Der Vater blieb daheim.
Wenigstens ist se nach 2 Wochen schlau geworden und geht wieder zurück nach D-land-die Kleine vermisste ihren Vater und Freunde.
Wohin ist sie denn - nach Frankreich
Wollte mich auch mal kurz wieder melden...
Habe viel gearbeitet heute, deswegen bin ich quasi auch schon wieder weg und auf´m Weg in die Heia.
Ab morgen habe ich Nachtschicht, und am Wochenende ist wiederum Karneval angesagt, da sind wir auf der Kappensitzung in meinem Heimatort. Das wird dann natürlich eine lange Party-Nacht , zumal mein Freund ja der Prinz ist. Naja, wenigstens bin ich durch die Nachtschicht dann direkt im richtigen Rhythmus.
Bernd, für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir uns tatsächlich nicht mehr lesen sollten, wünsche ich dir schon mal erholsame und angenehme Tage auf Mallorca. Falls du einen Ausflug in den Bierkönig machen solltest trink ein KöPi für mich mit ! Habe heute noch mit nem Freund überlegt, ob wir dieses Jahr mal wieder ne Tour an die Playa machen oder ob wir es auf´s nächste Jahr schieben (so wird es dann wohl kommen).
Womit wir übrigens mal wieder beim Thema Bier wären :sm3: .
Noch viel Spaß für heute und eine gute Nacht!
So sehr ich zum Beispiel Griechenland liebe, aber auch Spanien oder Italien, ich würde nieeeee auswandern. Urlaub, von mir aus auch gerne mal zwei drei Monate, ja, aber nie endgültig.
Dazu liebe ich doch mein Heimatland zu sehr, die gute Küche, die Infrastruktur und vor allem im Notfall die medizinische Versorgung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!