Das dieser ältere Thread noch gefunden wurde....
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1298494410000
-
geschrieben 1298494541000
Sodele, die Couch und das Buch rufen mich Bis später
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1298494545000
Hier im Forum gibt es halt auch noch zweibeinige "Suchmaschinen"
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1298494665000
Monika, um 4 Sekunden "verpasst"
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1298494938000
@Bernd / Papa X sagte:
Hier im Forum gibt es halt auch noch zweibeinige "Suchmaschinen"
Die zweibeinige scheint auch effektiver zu sein als die von Hc,die funktioniert ja so gut wie nie.Bestes Beispiel:Hier wurde sicher mal das Thema "auswandern" besprochen.Gib das mal in der Suche ein,da kommen nur ganz wenige Ergebnisse und die haben gar nichts mit dem Thema zu tun!
-
geschrieben 1298497902000
Die Suchfunktion bei HC gehört eigentlich unter die Rubrik "Witz des Tages", denn man findet nur sehr selten dass, was man sucht.
-
geschrieben 1298499588000
Muss morgen einiges erledigen zu dem ich jetzt eine Woche lang nicht kam.
Übermorgen gehts ja los.
Deshalb verschwinde ich jetzt mal hier und wünsche eine schöne ruhige (oder auch nicht ) Nacht.
geschrieben 1298500533000
Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub auf Mallorca, eine erholsame Nacht und ein Aufwachen ohne - :sm2: , aber mit dem Schlaf des Gerechten wird das schon klappen, keinen Stress beim Koffer packen und komm gesund wieder!
-
geschrieben 1298503521000
Fertig mit "Lektüre" für heute Ich lese da gerade so eine Ostfriesen-Krimi-Reihe, wirklich locker geschrieben und sehr spannend Und Ihr werdet's nicht glauben, aber die haben gegrillt und eine verkokelte Wurst liegen gelassen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1298503805000
Lieber Bernd,
falls wir uns nicht mehr (virtuell) begegnen sollten, schon mal jetzt von mir :
Guten Flug, bestes Wetter, schmeckendes Essen (und wenn`s mit der/dem "Langen" nicht klappt, dann auch egal - Hauptsache dick und knackig ) nebst dem Bier und damit einen erholsamen Urlaub für Euch Beide ! :laola: