Oh Erwin, lass mich bloss nicht die ganze Nacht zappeln, das macht mich ganz verrückt
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1298853071000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1298853897000
@freddoho sagte:
Hattest Du übrigens ein schönes Wochenende Was habt Ihr denn so gemacht
Ist schnell beantwortet:
Vorgestern war alles gerecht verteilt, Erwine war mit "Haus-Reinigungs-Beschäftigungstherapie" unterwegs, ich hatte noch etliche Stunden vorbereitende Arbeiten für diese Woche erledigt und dann noch mit etwas "Nahrungsbeschaffung" aktiv.
Und am Abend dann "fröhliches Beisammensein" auf der Couch incl. Gespräch, Musik, etwas TV, Tee und für mich einen guten Prosecco....!
Und gestern fein gefrühstückt, dann nochmal eine Weile im Büro gesessen.
Erwine währenddessen nach Wochen wiedermal "unsere" Rouladen mit handgemachten Klößen zubereitet, danach einen längeren Spaziergang, abend noch ein paar Familientelefonate geführt und danach noch nette Gespräche und Musik auf der Couch - den Freud brauchten wir dazu nicht - ...!
Tja, und jetzt noch ein bissel am PC, bevor ich gleich ins Bettchen gehe !!
Willst Du noch mehr wissen ??
-
geschrieben 1298854702000
Neee neeee reicht schon , das war ja ein mehr oder weniger gemütliches Wochenende bei Euch, schön
Bei uns war es auch so ähnlich Allerdings ohne Tee und ohne Prosecco - hatten sehr leckeren Rotwein
Dann wünsche ich schon mal ein gut's Nächtel, träum was Schönes :baby:
Und Allen einen guten Start in die Woche
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1298918102000
Dir auch eine schöne Woche, liebe Moni.
das trübe Wetter schlägt mir langsam auf's Gemüt,
wie geht es dir?
Ist Dein lieber Schatz wieder gesund?
Am 2. April gibt es ein griechisches
Super - Essen in Bern, mit griechischer Life-Musik
kommt Ihr auch?
Bis dann ist Bernd zurück,
das wäre doch was, was meinst Du?
und ALLE?
Allure of the seas -
geschrieben 1298923533000
Alice, mein Schatz ist schon seit 2 Wochen wieder im Dienst, aber ich glaube, die Schmerzen vergehen nie, mal so - mal so Er hatte schon 2 Bandscheiben-Operationen, jetzt hat er Rheuma und Arthritis, ist wirklich mühsam :sm4:
Das griechische Super-Essen in Bern muss für uns leider ausfallen Wir arbeiten jedes 2. Wochenende und eben auch an diesem Wochenende, also 2./3. April
Tja das Wetter ist ja wirklich katastrophal, heute noch schlimmer als gestern. Es war windig und so neblig, dass ich nicht mal mehr unser Auto vor dem Haus sah
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1298926707000
Der griechische Abend wird für mich auch ausfallen.
Da ich am 26.3. und 29.3. jeweils über 600 km auf der Autobahn bin, werde ich nicht wenige Tage später schon wieder 2x über 500 km fahren.
Denen, die hingehen, aber viel Spaß!
-
geschrieben 1298928574000
Wir wohnen auch viel zu weit weg. Es ginge bei uns nur mit einem kleinen Kurzurlaub, aber das sitzt zu dem Termin nicht drin.
-
geschrieben 1298928784000
[size=14px][color=#ff0000]Reiselady[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Carsten,
Da habe ich voll und ganz Verständnis für Euch,
das würde ich auch nicht machen.[/size][/color]
Moni mit Ihrem Schatz, vielleicht ein anderes mal.
Es würde sich natürlich schon lohnen:
Von 18 - 20 Uhr GR Wein - Degustation (Erwin?)
Ab 20 Uhr Vorspeisenbuffet 20 versch.Sorten
Hauptmahlzeit nochmals etwa soviel
dazu griechische Lifemusik
griechisches Tanzen
mit vielen griechischen Gästen
und der GR-Gastwirt singt dazwischen sehr schöne, griechische Balladen
man fühlt sich direkt nach Hellas versetzt!
RIA? Charlotte?, Markus?
und ALLE GR-Fans vom HC, wie wärs?
Kommt Ihr am 2. April nach Bern?
Allure of the seas -
geschrieben 1298933046000
Hallo Freunde,
so, erster Arbeitstag ist geschafft.
Mit Euren Wetterbeschwerden kann ich es garnicht nachvollziehen - wir hatten heute Kaiserwetter !! Sonne pur, recht kalt war`s aber trotzdem noch.
Und soll die nächsten Tage auch noch so bleiben.
Liebe Alice,
Dein "Griechen-Mahl" klingt ja wirklich verführerisch und lecker, aber wenn ich mir die gegenwärtigen Spritpreise ansehe, dann muss ich/wir passen.
Von Thüringen bis nach Bern wäre es eine "Weltreise", sowas müsste man dann wirklich mit einem kleinen Urlaub verbinden. Und Fluganbindung ist bei uns nicht so ideal (fahre persönlich auch lieber mit dem Auto)..
Aber da sind wir jetzt 2011 verplant - das UT in Wismar ist fest gebucht (natürlich auch mit einer Woche Urlaub) und danach zählen für uns nur noch die "Entwicklungen" in Berlin.....!! :baby: :prost: :sm5: :laola:
Aber dann 2012 irgendwo am Bodensee gerne (kann auch bei Euch in der Schweiz sein, uns egal !)