lieber Erwin
das ist vollkommen i.O.
ich wollte das mal melden, man weiss ja nie,
plötzlich bekommt jemand Lust, die schöne Stadt Bern zu besuchen.
Der griechische Abend würde 72 Euro kosten,
ich finde das ist nicht zuviel, oder?
lieber Erwin
das ist vollkommen i.O.
ich wollte das mal melden, man weiss ja nie,
plötzlich bekommt jemand Lust, die schöne Stadt Bern zu besuchen.
Der griechische Abend würde 72 Euro kosten,
ich finde das ist nicht zuviel, oder?
Ach, wegen dem Preis würden wir jetzt nicht rummeckern - ist o.k. so !
Wichtig, man ist mit Freunden zusammen und fühlt sich wohl.
Betr. diesen 72 Euronen - habe ich es richtig so verstanden, dass bei Getränken eine Weinprobe mit griechischen Weinen vorher stattfindet
Wäre dann die Frage, wieviel man "abbekommt".....bzw. einem "zusteht" ??
Zu den Mahlzeiten wären dann die Getränke exclusive - oder ?
Hallöchen,
wir haben unseren Urlaub auch schon verplant und möchten dann halt noch ein paar Tägchen aufheben, genau wie Erwin, für das kommende Enkel-Kind
Zudem stehen im Frühjahr die standesamtliche Trauung unsres Sohnes, der 25. Geburtstag des Freundes unsrer Tochter und der 1. Geburtstag unsres "schon vorhandenen" Enkels an Da braucht man Zeit und natürlich auch ein bisschen Kleingeld
Du hast es richtig verstanden,
das mit der Weindegustation ist neu,
wir würden da nicht hingehen.
Erst ab 20ig Uhr zum Essen usw.
die Getränke sind nicht inkl.
Heute will das Feuer wohl nicht brennen?
Ich muss jedenfalls ins Bett,
gute Nacht
@ Carsten
Habe gerade nochmal rausgeschaut : Nebel ist weg und Auto ist noch da
Moni, Du bekommst aber auch alles raus - zumindest, wenn Du den meinst, den ich auch meine!
Muss allerdings fairerweise zu diesem Haus sagen, dass wir auch noch bessere kulinarische Höhepunkte anbieten können........!
Aber sonst ganz ok. - die bauen ehemal gerade um.
Bin gespannt, wie`s danach wird.
Ansonsten haben wir seit einiger Zeit auch noch ein orig. "Helvetia-Restaurant" zu bieten, wo`s Eure Küche geben soll ! Jedenfalls war der (noch relativ junge) Inhaber ein paar Jahre als Koch bei Euch tätig, glaube sogar in St.Gallen ??
Hat sich dann nach Rückkehr hier selbstständig gemacht.
Zu meiner Schande muss ich sagen, wir waren noch nicht drinne.
Allerdings gibt`s seit einigen Monaten auch dort Äußerungen, daß die Küche deutlich nachgelassen haben soll - können wir ja mal testen !
P.S. wobei ich jetzt auch nicht weiß, welche "Erfahrungen" sich dieser junge Koch überhaupt in St.Gallen aneignen konnte....???
Erwin, ehrlich gesagt, suchen wir im Urlaub und im Ausland absolut keine schweizer Küche
Fand nur den Namen des Hotels/Restaurants "lustig"
Einmal waren wir im Schwarzwald in solch einem "Schweizer Restaurant" und nie wieder Das "Zeug" im Teller triefte so sehr im Fett, dass es einem bald schlecht wurde :spucken: Das war wirklich keine Küche, die den Namen "schweizer" verdient
Muss es nochmal wiederholen : nichts geht mir über 2 Thüringer Klösse mit ein bisschen Sauce und einem gemischten Salat
Sodele, ich mach mich mal langsam "bettfertig" :baby:
Wünsche ein gut's Nächtel und einen wunderschönen Tag :knuddel:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!