• Holzmichel
    geschrieben 1299025942000

@freddoho sagte:

Ob wohl noch jemand hier vorbeischaut :frowning:

Na wer denn wohl ?? :beers:

Müsste aber erstmal bei Usertreff-Forum einen Date vereinbaren, werde sicher nächstes Wochenende nicht dabei sein - will mit einem Engel nach Ungarn reisen ! :heart_eyes:

:spucken:   :spucken:   :spucken:   :gun:    :laughing:

Übrigens liebe Moni, habe heute besonders gute Laune,.........!

Wenn man denn ahnt, daß vielleicht irgendwann mal ein junges Mädchen mich fragen wird, ob ich sie von der Disko abholen kann - und bestimmt stehe ich dann schon Stunden vorher vorm Eingang.....! :laola: :baby: :thumbsup:

• freddoho
    geschrieben 1299026495000

Das mit dem Date hab ich gesehen, schäm Dich :laughing:   Hab übrigens einen kurzen Beitrag hier dazu geschrieben - hast Du wohl übersehen im Eifer des Gefechts :p

Soll ich Deine gute Laune so verstehen, dass Dein zukünftiger Enkel eine Enkelin ist :frowning:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1299026595000

@freddoho sagte:

Wusste gar nicht, dass Du in Ungarn ein sehr schönes, großes Ferienhaus....! hast :shock1: :fire:   :laughing: :laughing:

Sowas können auch nur Engel wissen.......! :rofl:

Und immerhin - jetzt in meinem Alter, wo man mit großen Schritten auf die "40" zugeht, ist der Besitz eines Ferienhauses am Balaton schon ein großer Stolz ! :p

Und für Engel ist das sogar heizbar ! :sm7: :sex: :laughing:

• freddoho
    geschrieben 1299026838000

Dann können wir unser Treffen ja in Ungarn machen :sm3: und brauchen nicht extra an den Bodensee zu fahren :laughing:   Wäre dann ja auch billiger für uns Alle als ein Hotel :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1299026951000

@freddoho sagte:

Deine gute Laune

Bingo !! :laola:

Seit heute ist es amtlich, Doktorchen hat sich festgelegt.......! :beers:  

Und Erwine bekommt morgen von mir gleich einen Auftrag:

Wenn ich nächstes Wochenende in Ungarn bin, kann sie schon mal ihre Puppenstube aufbauen :laughing:   

• Holzmichel
    geschrieben 1299027193000

@freddoho sagte:

Hab übrigens einen kurzen Beitrag hier dazu geschrieben - hast Du wohl übersehen im Eifer des Gefechts :p

Auch, wenn ich jetzt die "himmlischen Heerscharen" verführen werde und deshalb voll im Stress bin  :laughing: - das habe ich schon gelesen !

• freddoho
    geschrieben 1299027251000

Wie Du ja weisst, werde ich kurz nach Dir "richtige" Oma (bin ja schon Stief-Oma :laughing: ).

Ehrlich gesagt, wünsche ich mir auch ein Mädchen, denn ich habe 2 Jungs, meine Schwester 1 Junge, etc. pp. ;)

Würde mir gefallen, auch mal mit Puppen zu spielen, die Kleine zu frisieren usw. :D

In meiner Kindheit hatte ich keine Puppe, eher Autos und so Buben-Sachen, hihi :-)

Aber auch wenn's ein Junge sein sollte, werde ich ihn von ganzem Herzen lieben :couplekiss:

Mein Sohn und seine Freundin möchten nicht vorher wissen "was es wird" - wollte ich auch nicht :p

• Holzmichel
    geschrieben 1299027359000

@freddoho sagte:

Wäre dann ja auch billiger für uns Alle als ein Hotel :laughing:

Du kennst mein Ferienhaus noch nicht ! :p

• freddoho
    geschrieben 1299027450000

Och, Erwin, fahr doch nicht nach Ungarn und komm lieber zu mir in die Schweiz :sm3:

Dann feiern wir zusammen unseren "Grosseltern-Status" :laughing: :beers:

• Holzmichel
    geschrieben 1299028050000

@freddoho sagte:

Aber auch wenn's ein Junge sein sollte, werde ich ihn von ganzem Herzen lieben :couplekiss:

Mein Sohn und seine Freundin möchten nicht vorher wissen "was es wird" - wollte ich auch nicht :p

Keine Frage, liebe Moni.

Wir freuen uns, egal was es werden wird.

Auch wir hatten es damals nicht gewußt, aber wir akzeptieren unsere Beiden, wenn sie denn es vorher wissen möchten und das auch uns und Anderen offen mitteilen.

Sie gehen da wirklich sehr selbstbewusst damit um, ist für uns kein Problem.

Klar freue ich mich natürlich sehr über ein Mädchen, wir kennen das selber ja nicht, haben nur diesen einen Jungen. War für ihn sicher nicht immer einfach, als Einzelkind aufzuwachsen.

Drücken wir jetzt ganz fest die Daumen, daß die weitere Schwangerschaft gut verläuft und ein gesundes Kind geboren wird. 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!