• freddoho
    geschrieben 1299028054000

Ich gehe ins Bett, schlaf gut "Verführer der himmlischen Heerscharen" :couplekiss:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1299028285000

@Holzmichel sagte:

Keine Frage, liebe Moni.

Wir freuen uns, egal was es werden wird.

Auch wir hatten es damals nicht gewußt, aber wir akzeptieren unsere Beiden, wenn sie denn es vorher wissen möchten und das auch uns und Anderen offen mitteilen.

Sie gehen da wirklich sehr selbstbewusst damit um, ist für uns kein Problem.

Klar freue ich mich natürlich sehr über ein Mädchen, wir kennen das selber ja nicht, haben nur diesen einen Jungen. War für ihn sicher nicht immer einfach, als Einzelkind aufzuwachsen.

Drücken wir jetzt ganz fest die Daumen, daß die weitere Schwangerschaft gut verläuft und ein gesundes Kind geboren wird. 

Das respektiere ich ohne Zweifel auch - jeder soll es so handhaben, wie er möchte :-)

Und genau wie Du schreibst : "Drücken wir jetzt ganz fest die Daumen, daß die weitere Schwangerschaft gut verläuft und ein gesundes Kind geboren wird." Das ist auch in meinem Sinne :D

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1299028479000

Tschüssi und gut's Nächtel :wave: :knuddel:

• Holzmichel
    geschrieben 1299028490000

@freddoho sagte:

komm lieber zu mir in die Schweiz :sm3:

Dann feiern wir zusammen unseren "Grosseltern-Status" :laughing: :beers:

Klappt schon mal!

Und da es ja nächstes Jahr ein "Bernd-UT" werden wird, was in einem sehr überschaubaren Rahmen stattfinden wird, könnte man diese Feier gleich mit anschliessen.

Wir würden dann sowieso etliche Tage dranhängen und auch ein bissel in die Schweiz reinfahren wollen.....!

Warten wir`s ab, wie alles kommt ! :prost:    

• Holzmichel
    geschrieben 1299028635000

Dann auch Allen eine gute Nacht !

• Sandra2403
    geschrieben 1299061084000

Woodstöckchen:

Stimmt nicht Bernd,du wirst ROT! Sandra hat da schon recht!

Ja Sandra,die guten alten Zeiten.wenn ich da noch an den Chat denke,wo wir uns alle "Woooody" genannt haben (einzigster Unterschied waren die Anzahl der oooooo's).Habe Tränen gelacht.Ich weiß noch da war ich bis nachts 3 Uhr dabei.Obwohl ich am nächsten Tag in Urlaub flog,Richtung Venezuela

Kannst übrigens auch gerne mal im Bernd Thread reinschauen,da sind wir auch immer-nur Bernie ist im Moment in Urlaub.

Hallo Woody,

ja, die guten alten Zeiten ! Mensch was haben wir gelacht, damals war halt noch alles anders ! ;) Bin froh dass ich das alles miterleben konnte ! Der Chat damals war oberklasse, auch ich hab damals Tränen gelacht, es hat sich ja keiner nur mal kurz auf´s Klo getraut weil es einfach nur so lustig war und man nix verpassen wollte ! Stimmt, und Du bist am nächsten Tag noch in den Urlaub ! Es war einfach nur klasse, ich weiß garnicht mehr wer damals noch alles dabei war, ich glaube Erika, Werner, Silke (Caribiangirl) glaube ich auch, waren auf jeden Fall so einige von uns "Alten" ! ;)

Aber weißte an was ich auch immer noch denken muss ?

Guck mal hier :

Wixx-Air

Und unser absoluter Kult-User hoch 10 :

FIDEL und sein Sitzplatzproblem !!! Das war der absolute Knallerkultthread !

Wobei der hier von ihm auch nicht schlecht war : Verkaufe einen Flug

Ach was war das herrlich damals, ich glaube sowas vergisst man im Leben nicht mehr wenn man selbst "dabei" war ! :laughing:

• Holzmichel
    geschrieben 1299067330000

@freddoho sagte:

Das mit dem Date hab ich gesehen, schäm Dich :laughing:   

Brauch ich nicht mehr, dem :sadangel: wurden gerade die "Flügel gestutzt" und ist irgendwo in den Untiefen des Balatons verschwunden.....! :sm3: :beers:

• freddoho
    geschrieben 1299070534000

Da bin ich aber froh, Erwin :-)   Da wärst Du vielleicht in Ungarn sogar "missbraucht" worden :fire: :smile:

• Holzmichel
    geschrieben 1299074456000

Klar, und zwar kräftig missbraucht :

Dieser Engel hätte mich dann immer zum "Manna holen" losgeschickt - und selber mit dem Gärtner die Pflanzen gedüngt...........!  :sex: :ritter:

So, jetzt muss ich aber erstmal selber meinen Bierbauch missbrauchen und ihn mit Reis und Mineralwasser befüllen ! :laughing:

Bis heute abend ! :beers:

• freddoho
    geschrieben 1299076182000

Dein Menü hört sich wirklich super lecker an :p :laughing: : Reis mit Mineralwasser :jp: :laughing:

Machst Du Diät oder entschlackst Du :shock1: ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!