• Woody_
    geschrieben 1299081943000

@Sandra2403 sagte:

Woodstöckchen:

Stimmt nicht Bernd,du wirst ROT! Sandra hat da schon recht!

Ja Sandra,die guten alten Zeiten.wenn ich da noch an den Chat denke,wo wir uns alle "Woooody" genannt haben (einzigster Unterschied waren die Anzahl der oooooo's).Habe Tränen gelacht.Ich weiß noch da war ich bis nachts 3 Uhr dabei.Obwohl ich am nächsten Tag in Urlaub flog,Richtung Venezuela

Kannst übrigens auch gerne mal im Bernd Thread reinschauen,da sind wir auch immer-nur Bernie ist im Moment in Urlaub.

Hallo Woody,

ja, die guten alten Zeiten ! Mensch was haben wir gelacht, damals war halt noch alles anders ! ;) Bin froh dass ich das alles miterleben konnte ! Der Chat damals war oberklasse, auch ich hab damals Tränen gelacht, es hat sich ja keiner nur mal kurz auf´s Klo getraut weil es einfach nur so lustig war und man nix verpassen wollte ! Stimmt, und Du bist am nächsten Tag noch in den Urlaub ! Es war einfach nur klasse, ich weiß garnicht mehr wer damals noch alles dabei war, ich glaube Erika, Werner, Silke (Caribiangirl) glaube ich auch, waren auf jeden Fall so einige von uns "Alten" ! ;)

Aber weißte an was ich auch immer noch denken muss ?

Guck mal hier :

Wixx-Air

Und unser absoluter Kult-User hoch 10 :

FIDEL und sein Sitzplatzproblem !!! Das war der absolute Knallerkultthread !

Wobei der hier von ihm auch nicht schlecht war : Verkaufe einen Flug

Ach was war das herrlich damals, ich glaube sowas vergisst man im Leben nicht mehr wenn man selbst "dabei" war ! :laughing:

:laughing: :rofl:

Jaaaaaa,der Fidel Thread war herrlich,mit seiner Sitzplatzreihe!!!!

Hab mir gerade nur mal den Anfang durchgelesen,musste schon wieder lachen!Den Rest lese ich mal später.

Den "Verkaufe einen Flug" muß ich mir auch nochmal in Ruhe durchlesen.

Fidel ist allerdings gelöscht,schade... :laughing:

Ach so ,HERZLICH WILLKOMMEN IM BERND THREAD! Da wird sich Bernd aber freuen wenn er zurück kommt (in 3 Wochen).Wirst dich hier wohlfühlen,sind alles lustige Leute hier.Auch Silke schaut ab und zu hier rein.

@ alle anderen Bernd Fans :Wer den Fidel Thread noch nicht kennt,unbedingt mal durchlesen,vor allem den mit dem Sitzplatzproblem,lache garantiert!!!!

• freddoho
    geschrieben 1299096586000

:banane: Hallihallo, für uns hat das "Wochenende" angefangen :dancer:

d.h. wir haben Donnerstag/Freitag frei, arbeiten aber ab Samstag wieder :?

Haben gerade ein leckeres Ragout mit Tagliatelle verzehrt :-)

Mein Schatz schaut Fussball, 1/4 Finale :shock1:

Werde mich dann mal gemütlich zum Lesen auf die Couch lümmeln :laughing:

Bis später (hoffe ich) :wave: :beers:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Kleefeld
    geschrieben 1299103826000

Sandra , Woody

ich habe angefangen die alten Threads zu lesen,

die sind wirklich sehr lustig, ich musste schon  :laughing:

Werde dann in einer ruhigen Stunde alles durchlesen.

Allure of the seas
  • Reiselady
    geschrieben 1299104266000

Ich habe da auch mal wieder ein wenig gestöbert! :laughing:

[size=14px][color=#ff0000]Fidel war wirklich Kult![/size][/color]

• Kleefeld
    geschrieben 1299105811000

Reiselady gut bringst Du den Frühling zu uns! Ganz schöne Primeli sind das.

Allure of the seas
  • Reiselady
    geschrieben 1299107268000

Genau, ich bringe euch den Frühling! :D Das Foto ist allerdings vom letzten Jahr. Dieses Jahr habe ich noch keine Primeln gekauft, weil es nachts immer noch friert. Aber die ersten Schneeglöckchen und Krokusse blühen inzwischen. :D

• Reiselady
    geschrieben 1299107846000

Ich sage für heute gute Nacht und wünsche allen, die morgen Weiberfastnacht feiern, viel Spaß und Helau, Alaaf  ...

:sm5: :laola: :beers:  

Und noch ein Tipp an die Herren: morgen könnt ihr die grottenhässlichen Schlipse, die euch irgendwann mal geschenkt wurden, auf legale Weise entsorgen. :sm1: ;) :smile:

• freddoho
    geschrieben 1299109206000

Hier blüht noch gar nichts :(   Ist aber normal auf 1.000 Meter :smile:

Und Fasching gibt's hier in der Gegend auch nicht :p

Süsse :sm2: auf Deinem Avatar, liebe Alice :-)

Manchmal stehen meine Hündin und mein Kater in der Küche ganz eng zusammen, da hab ich aber leider nie den Fotoapparat zur Hand :cry1:   Hätte gerne mal ein schönes Bild von den Beiden :shock1:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1299112185000

@Reiselady sagte:

Und noch ein Tipp an die Herren: morgen könnt ihr die grottenhässlichen Schlipse, die euch irgendwann mal geschenkt wurden, auf legale Weise entsorgen. :sm1: ;) :smile:

Also !!

Erstmal habe ich nur echt schicke Krawatten :beers: , aber mit dem Manko, dass ich leider nur eher selten eine trage (ok., wenn ich mich mit ganz wichtigen Personen unterhalte - wie z.B heute früh, wo ich Angie trösten musste... :heul: )

Ansonsten findet sowas auch immer heute auf unserem Marktplatz statt, wo die "Funkenweiber" unserem OB die Krawatte stutzen - und zum Glück nur die, denn Anderes soll eher weniger Länge zum Schneiden abgeben....! :laughing: :open_mouth:

• freddoho
    geschrieben 1299112396000

Meinst Du den Schnurrbart :frowning: :laughing:

Wer ist denn Angie :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!