@Sandra2403 sagte:
Woodstöckchen:
Stimmt nicht Bernd,du wirst ROT! Sandra hat da schon recht!
Ja Sandra,die guten alten Zeiten.wenn ich da noch an den Chat denke,wo wir uns alle "Woooody" genannt haben (einzigster Unterschied waren die Anzahl der oooooo's).Habe Tränen gelacht.Ich weiß noch da war ich bis nachts 3 Uhr dabei.Obwohl ich am nächsten Tag in Urlaub flog,Richtung Venezuela
Kannst übrigens auch gerne mal im Bernd Thread reinschauen,da sind wir auch immer-nur Bernie ist im Moment in Urlaub.
Hallo Woody,
ja, die guten alten Zeiten ! Mensch was haben wir gelacht, damals war halt noch alles anders ! Bin froh dass ich das alles miterleben konnte ! Der Chat damals war oberklasse, auch ich hab damals Tränen gelacht, es hat sich ja keiner nur mal kurz auf´s Klo getraut weil es einfach nur so lustig war und man nix verpassen wollte ! Stimmt, und Du bist am nächsten Tag noch in den Urlaub ! Es war einfach nur klasse, ich weiß garnicht mehr wer damals noch alles dabei war, ich glaube Erika, Werner, Silke (Caribiangirl) glaube ich auch, waren auf jeden Fall so einige von uns "Alten" !
Aber weißte an was ich auch immer noch denken muss ?
Guck mal hier :
Und unser absoluter Kult-User hoch 10 :
FIDEL und sein Sitzplatzproblem Das war der absolute Knallerkultthread !
Wobei der hier von ihm auch nicht schlecht war : Verkaufe einen Flug
Ach was war das herrlich damals, ich glaube sowas vergisst man im Leben nicht mehr wenn man selbst "dabei" war !
:rofl:
Jaaaaaa,der Fidel Thread war herrlich,mit seiner Sitzplatzreihe!!!!
Hab mir gerade nur mal den Anfang durchgelesen,musste schon wieder lachen!Den Rest lese ich mal später.
Den "Verkaufe einen Flug" muß ich mir auch nochmal in Ruhe durchlesen.
Fidel ist allerdings gelöscht,schade...
Ach so ,HERZLICH WILLKOMMEN IM BERND THREAD! Da wird sich Bernd aber freuen wenn er zurück kommt (in 3 Wochen).Wirst dich hier wohlfühlen,sind alles lustige Leute hier.Auch Silke schaut ab und zu hier rein.
@ alle anderen Bernd Fans :Wer den Fidel Thread noch nicht kennt,unbedingt mal durchlesen,vor allem den mit dem Sitzplatzproblem,lache garantiert!!!!