Erwin , aber nicht nach dem Motto "Lieber eine Frau in der Küche als zwei im Bett", oder
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1299611341000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1299616200000
Hallo Bernd, schön dass Ihr so tolle Ferien verbringt. Laufen tun wir auch gerne, es ist einfach herrlich, sich an der frischen (aber nicht zu kalten) Luft zu bewegen
Dann erkundet mal noch mit Eurem Mietauto die Insel, gibt bestimmt noch ein paar schöne Ecken, und bestimmt auch noch viele typische Gaststätten mit leckeren Mahlzeiten
Wir sexeln doch hier nicht mit unseren Würstchen , es handelt sich um "gehobene Gastronomie"
Euch Beiden weiterhin einen wunderschönen Urlaub
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1299625217000
@freddoho sagte:
Wir sexeln doch hier nicht mit unseren Würstchen
naja, aus anatomischen Blickpunkt hättet Ihr als holde Weiblichkeit sicher auch ein gößeres Problem (damit).
Aber die "Adam-Fraktion" eher weniger !
-
geschrieben 1299627711000
Tja, Würstchen hin - Würstchen her
Konntest Du übrigens gestern Abend nach Deinem Cognac gut weiterschlafen, Erwin
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1299631267000
Bestens, liebe Moni !
War tatsächlich so, dass ich mir ein reichlich gefülltes, stilgerechtes Glas mit meinem Lieblingscognac gegönnt hatte.
Und so gegen 1 Uhr bin ich dann ins Bett und war sofort weg.
Trotzdem irgendwie blöd, denn erst gehe ich 22 Uhr ins Bett, bin nach 1,5 h wieder putzmunter, um dann wieder 1,5 h später von vorne zu beginnen ?!
Aber egal, war früh dann rechtzeitig wach, habe alle Termine eingehalten.
Gegen 13 Uhr war ich wieder im Büro, auch mal kurz im Forum und dann wieder bis abends weg !
Naja, stressig - aber hat sich gelohnt !
Aber einen guten Cognac lehne ich nie ab, wobei ich eigentlich nur Otard im Hause habe. der schmeckt mir am Besten und ist "noch" bezahlbar !!
O.K. Profis lachen mich jetzt aus und nennen andere Sorten, die noch besser sind.
Mag ja alles sein - aber was kosten die dann !!
Nee, nee - mir muß es schmecken und das paßt beim Otard !
So, das war jetzt aber kräftig Werbung - krieg ich von der Brennerei jetzt bestimmt eine Kiste kostenlos !!
-
geschrieben 1299631563000
Diesen Otard kenne ich nicht Früher hab ich gerne mal einen spanischen Cognac getrunken, aber eher im Urlaub. Oder mal nen Espresso mit einer guten Grappa
Hier zuhause haben wir eigentlich nicht mehr so "scharfe Sachen", aber dafür guten Rotwein
geschrieben 1299632267000
Ich werde mich mal so langsam Richtung Bett begeben :baby:
Wünsche ein gut's Nächtel mit schönen Träumen und einen angenehmen Mittwoch
geschrieben 1299680916000
@freddoho sagte:
Hier zuhause haben wir eigentlich nicht mehr so "scharfe Sachen",
Ich schon, hat sogar einen richtigen Namen.....! :klappe:
Findet man allerdings nicht im Bar-Schrankteil - das wäre nun wirkllich zu klein.
Dort sind tatsächlich einige "harte" Sachen drinne - z.B. Whisky (den aber eigentlich nur mein Kumpel trinkt) , div. feine Kräuter-Verdauer u.a. mein ungarischer Lieblingskräuter, Obstbrände oder auch Cassies, welchen ich immer als "Zubehör" für`n Schampus einordne - denn ich mag gerne mal einen Kir Royal ! :prost:
Und klar, mein Otard natürlich - denn der ist tatsächlich (normalerweise) exclusiv für mich !
Siehst also, liebe Moni - der Erwin ist ein Schluckspecht, hängt aber (noch) nicht am Tropf !! :rofl: :prost:
Mit Rotweinen kann ich z.Z. nur mit zwei aus dem Badischen dienen, die allerdings mehr dem "Küchentreiben" vorbehalten sind.
Dann wären noch ein paar leckere Mosel-Rieslinge aus Steilhanglage vom Weingut meines Bekannten im Angebot und im Kühlschrank ein paar Flaschen trockener Sachsen-Sekt vom Wackerbarth !
Achso, ein paar Campari orange wären auch noch machbar ! :laola:
Wie`s scheint, reicht´s für die ganze Thread-Besatzung ! :prost:
-
geschrieben 1299682246000
Hallo Erwin ,
als ich gestern im Bett lag, musste ich über das "scharfe Sachen" noch lachen und dass ich mich da in der Wortwahl vertan hatte
Das kommt daher, dass ich eigentlich nur noch Französisch spreche
Wie ich so lese, kannst Du uns da wirklich bei Gelegenheit was Leckeres zusammenmixen
geschrieben 1299695338000
@ Marlena
Habe gerade Deine Hotelbewertung gelesen :sm3: , klingt sehr gut und man kriegt richtig Lust auf Urlaub
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•