Ich habe die Bewertung auch gerade gelesen!
Gut geschrieben Marlena, das Hotel muss wirklich Super sein!
Stellst Du noch Fotos ein?
@moni Du hast vergessen hilfreich anzuklicken.
@ Alice
Oups, das stimmt - schon erledigt
Hast Du meinen Restaurant-Tipp übrigens gelesen
moni das sieht ja superguet aus!
ich habe gleich nachgeschaut wo das ist,
1 Stunde von Bern, da fahren wir auf jeden Fall mal hin!
Alice, ja es ist wirklich top Ihr sagt uns aber Bescheid, bevor Ihr da hinfahrt, das ist nämlich nur ein paar Kilometer von uns
Das interessiert nicht nur Woody :sm3: :females:
:meinung: SUPER :sm3:
Ja ich denke,das ich morgen die 2te Bewertung schaffe und auch die Fotos,zumindest einen teil,sind doch einige.
Heute bin ich noch immer müde und denke fast,ich hab ne Erkältung dazubekommen,zwar noch abgeschwächt aber da.
Kein Wunder,ist ja überall Klima an und nicht zu knapp,also im Urlaub.
Marlena, lass es langsam angehen und erhole dich vom Jetlag und dem Klimawechsel. Die vielen neuen Eindrücke müssen ja auch erstmal verarbeitet werden. Fotos sortieren nach einem Urlaub macht Spass, da wirkt der Urlaub noch nach und man zehrt lange davon - ist meine Meinung.
Hallo Marlena,
kann Dich trösten, geht Dir nicht alleine so!
Wo wir vor Jahren immer in Florida waren, war Erwine nach Rückkehr meist auch immer ein paar Tage krank !
Betr. Jetlag ist es zwar die umgekehrte Richtung, trotzdem hat sie (auch ich etwas) sehr drunter gelitten. Und dann noch überall, in jeder Mall oder sonstwo die blöden, eiskalten Klimaanlagen....
Und wo wir wieder daheim waren, kam die Erkältung !
O.K., ich hatte Glück, mich hat`s nicht so getroffen.
Daher ist das auch zu einem Grund geworden, warum wir jetzt lieber Urlaub unter - für uns - angenehmen, klimatischen Bedingungen auswählen.
Und vorallem nicht mehr so elend lange fliegen müssen !
Damit hatte ich bisher glücklicherweise noch nie Probleme Als wir z.B. in Thailand waren, brauchten wir die Klimaanlage nicht, das war über Weihnachten/Silvester - anscheinend ist bzw. war es da nicht so heiss
Früher hatten wir mal ein Auto mit Klimaanlage, das vertrug ich allerdings überhaupt nicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!