• Holzmichel
    geschrieben 1300309317000

@freddoho sagte:

@ Erwin

Dann wünsche ich Euch mal ne schöne Feier - ist super, wenn man seine Eltern noch hat, meine Mutti wurde letztes Jahr 80 J. - und Dir einen schönen Aufenthalt in Deinem Heimatdorf :couplekiss:

Ich bin morgen (und jetzt noch einen Moment ;) ) online und dann erst wieder nächstes Wochenende :beers:

Hallo, Ihr "Übriggebliebenen" !

melde mich wieder gehorsamst zurück - so, wie ich mich auch ordentlich abgemeldet hatte. :p

Wahrscheinlich hatte es aber nur Moni so richtig mitbekommen, die jetzt selber erstmal für ein paar Tage offline ist ! :wave:

Ich jedenfalls bin seit heute abend wieder da, habe aber erstmal keine Zeit - muss Koffer auspacken !!

Bis später ! :prost:

• Kleefeld
    geschrieben 1300316928000

Willkommen zurück Erwin :beers:

Allure of the seas
  • Holzmichel
    geschrieben 1300318749000

danke !

Übrigens - war Montagfrüh bis vormittag auch irgendwie "krank"....! :klappe: ;)

Das Restaurant, wo wir am Sonntag die große Feier hatten, hatte irgend so`nen tollen Hausschnaps im Angebot...!

Hatte echt lecker geschmeckt, leicht süsslich mit hellbläulichem, kristallinem Teint, nannte sich irgend so ähnlich wie "Teichwasser" (Restaurant liegt an einem See - Name passt also).

Alles auch soweit so gut - nur dieses leckere Zeug hatte sage und schreibe 56% Alk !!! :thumbsup:

Und ich hatte nicht nur davon probiert !  :heul: :open_mouth:

• Woody_
    geschrieben 1300323344000

[quote=Kleefeld]

:broken_heart: Wer ist den noch da, im Bernd - Thread: :question:

Es fehlen: 

Reiselady 

Moni 

Bernd

Erwin

Woody glänzt mit Abwesenheit :wave:

[color=#ff0000][size=14px][color=#ff0000] [/size][/color][/color]

[/quote]

:laughing: Stimmt,bin im Moment nur selten hier wegen den 7 Tage Schichten,das schlaucht ganz schön.Hab ab morgen wieder Nacht und am So kommt die "******-Schicht",12 Stunden -Nacht.

Wünsche auch allen kranken Gute Besserung!

Hatte vor ca 3 Wochen auch ne fette Erkältung.Die war ganz schön kräftig gegenüber sonst.Normal ist es ja bei mir "nur" Schnupfen,Husten,etwas schlapp.Diesmal war ich aber so extrem schlapp,(und hinzu kam noch das mit dem Magen),da war ich dann auch krank geschrieben,3 Tage(Mo-mi).Aber am WE war ich auch schon ko.Wer weiß,vielleicht geht ein hartnäckiges Virus um?

• Marlena
    geschrieben 1300342071000

Erwin,

schlimm so ein Zeug sooo süffig ist :laughing:

Woody,

ja das sagt meine Ärztin auch,das ein Virus rum geht.

Bin weiter krank geschrieben,will aber heut mal durch den Park laufen,muss ja wieder fit werden.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kleefeld
    geschrieben 1300358142000

@Marlena sagte:

:laughing:

Du das ist toll,geht echt nicht lang,sieht vielleicht schlimmer aus als es ist.

Ich hab manschmal ganz zurück gelehnt die Aufnahmen gemacht.

Das ist fastzinierend,wenn du da durchfährst und dann kommt Licht und eine andere Welt,so hat man das Gefühl,tut sich auf.

Weisst Du Marlena, ich hätte schon Horror in ein solches Schiffchen zu steigen,

das würde mit mir bestimmt umkippen :p

Aber das mit dem Affen, der die Kokosnüsse pflückt ist Sensationell,

das habe ich noch nie gesehen! Gut habt Ihr das gefilmt.

Wie dressiert man wohl einen Affen so, dass er das auf Befehl macht?

Allure of the seas
  • ditschi2
    geschrieben 1300360729000

Bernie ich wünsche dir auch noch ein paar sonnige Tage auf Mallorca. Du hast wenigstens Frühlingstemperaturen. Bei uns an der Küste weht eine kalte steife Brise. Mir einfach zu kalt. Brrrrr.....

Vor allem um in den Garten zu gehen und zu arbeiten. Die ganz hartgesottenen Nachbarn sind schon fleißig. Mancheiner ist schon fertig, incl. der bunten Ostereier an den Sträuchern :-?

Den armen Erkrankten hier wünsche ich gute Besserung. Auch bei uns auf der Arbeit und im Bekanntenkreis gastiert entweder die Grippe oder der Magen/Darmvirus :( :help:

Ich wünsche euch noch alles Liebe und das Wochenende ist ja nicht mehr weit.

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Marlena
    geschrieben 1300360796000

Haben es uns erklären lassen,das ist echt Arbeit.

Man muss den Affen ganz langsam an den Pfleger gewöhnen,der setzt sich zu dem Affen,erstmal macht er garnichts und langsam fängt er an ne Kokusnuss auf den Boden zu klopfen,irgendwann macht der **** das nach,dafür wird er gelobt.

Es muss Vertrauen aufgebaut werden

Na also alles in kl Schritten.

Und sollte der Pfleger mal 3 Tage weg sein,kann er nicht einfach wieder an den Affen ran,das muss ganz langsam sein,sonst beißt er,der **** ;)

Damit übernimmst du praktisch ein Kind,was lebenslange,oder zumindest solang er im Einsatz ist,die Betreuung.

Du auch mit ein paar gramm mehr,war das Kanu kein Thema,echt.

Aber ich möchte dich zu nichts überreden.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kleefeld
    geschrieben 1300361970000

@Marlena

das braucht sehr viel Geduld und Gefühl, das denke ich auch, raffiniert gemacht!

@Claudia,

auch Dir ein schönes Wochenende, bei uns regnet es stark,

aber immerhin sind es schon 8° es kann also nur noch besser kommen.

Eine Frage kennst Du Usedom?

Allure of the seas
  • ditschi2
    geschrieben 1300363488000

Nein Alice, ich wohne nicht an der Ostsee, sondern an der Nordsee. In Dithmarschen.

Bin fast Nachbarin vom Rolf ( frische Luft), der wohnt in einem Nachbarort.

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!