Bin zwar nicht RL, habe aber trotzdem bis jetzt gelesen
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1300748826000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1300753382000
Das Wetter war ja wirklich herrlich heute!Ich konnte im T Shirt und kurzen Hosen auf dem Balkon sitzen
-
geschrieben 1300753857000
Super :sm3:
Hier war ein sehr schöner Tag, Sonne und blauer Himmel, aber eiskalt
Im Moment haben wir Temperaturen um die 0°C
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1300754176000
Wenn's Jemanden interessiert, die Hotelbewertung unseres Kurzurlaubs zum Geburtstag meines Mannes ist online und die Bilder sollten folgen
Ein gut's Nächtel allerseits
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1300771248000
Guten Morgen zusammen
ich geh wieder arbeiten, naja später von der Uhrzeit wär nicht verkehrt aber egal.
Monika,mein Kommentar für RL war anders gemeint
tschö
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1300779801000
Moni, ich habe gerade Deine Bewertung gelesen,
das sieht SUPER gut aus, bin gespannt auf Deine Fotos!
Ich wünsche Allen einen schönen Tag,
heute scheint wieder die Sonne,
das tut so gut, nach den trüben Tagen letzte Woche!
Allure of the seas -
geschrieben 1300827466000
Hallo ihr Lieben
Zunaechst mal vielen Dank fuer die Glueckwuensche zu unserem Hochzeitstag. :sm6:
Kleine Zwischenbilanz....
Haben vorgestern eine Fahrradtour gemacht, die ueber 40 Km ging und das bei schoenstem Wetter. Gestern sind wir nahezu 15 Km gelaufen und heute haben wir uns nochmals ein Auto gemietet um in die suedoestlichste Ecke Mallorcas zu fahren.
Traumhaft schoen.
Auf dem Rueckweg sind wir nochmals im Bierkoenig eingekehrt um dann bei zunehmender Bewoelkung heim zu fahren.
In unserer "Dachbar" mit herrlichster Aussicht haben wir dann ein ... (reusper) Bier getrunken.
Jetzt sind wieder dunkle Wolken am Himmel, aber das hat nichts zu sagen, morgen soll es wieder sonnig werden. Unser Autovermieter hat und das Auto, das normal am Tag 30 € kostet zwei Tage gegeben, da er morgen nicht da ist.
Also werden wir morgen wenn das Wetter mitspielt, noch einen letzten Ausflug machen.
Uebermorgen geht es dann heim, so schoen es hier war muss ich sagen, wir freuen uns auch wieder auf zu hause. Haben schliesslich noch nie 4 Wochen Urlaub gemacht.
Wenn ich zu Hause bin, will ich mal ueber das Thema "Kinderfreie Hotels" das hier als Umfrage steht diskutieren.
Wir sind hier in einem sehr kinderfreundlichen Hotel und wir haben uns durch die vielen Babys und Kleinkinder nieeee gestoert gefuehlt. Ganz im Gegenteil.
Wir haben die Jugend ab 16 plus in verschiedenen Hotels wenn sie besoffen, groelend und agressiv herumtorkelten als weitaus groesseren Stoerfaktor erlebt.
Jetzt noch viele liebe "Gruesschen" an euch Alle
Macht es gut und bis Donnerstag Abend.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1300827818000
Hallo Bernd , schön von Dir zu lesen :sm3:
Auch hier wird es tagsüber langsam etwas wärmer, wenn dieser kalte Wind nicht weht
Allerdings erreichen wir jetzt schon wieder die 0°C
Dann geniesst mal Eure letzten Tage , und eine gute Heimreise, bis bald
Liebe Grüsse, Moni
geschrieben 1300828105000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1300828921000
Hallo Bernd, ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub und eine gute Heimkehr!