Hallöchen, wo sind denn die Nachteulen
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1300836029000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1300840372000
Gerade dabei, den Schweizern "Starthilfe" zu geben !
-
geschrieben 1300840475000
Hallo Erwin , freu mich, mal wieder was von Dir zu lesen :sm3:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1300840597000
Huhuuu bin auch da
-
geschrieben 1300840848000
Hallo Woody , hast Du jetzt ein paar Tage frei
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1300841330000
@freddoho sagte:
freu mich, mal wieder was von Dir zu lesen
tut mir ja leid, aber viel wird`s diese Woche nicht werden.
Habe viel Arbeit auf`s Tisch, muss auch ein paar wichtigen Geschäfttouren machen, wo ich auch mal fern meines geliebten Büros war und noch sein werde.
Und am Sonnabend werde ich erstmals wieder nach 2 Jahren an einem Preisskat in meinem alten Heimatdorf teilnehmen - falle somit übers Wochenende wiedermal für die liebe HC-Online-Fan-Gemeinde aus ! :jucken:
-
geschrieben 1300842012000
@ Erwin
Du wirst uns fehlen Aber Kartenspielen ist was Tolles - habe leider selten Gelegenheit dazu Aber wenn meine 2 Jungs mal über's Wochenende ohne Anhang hier sind, dann spielen wir natürlich einen deftigen "Jass"
@ Woody
Super Hast Du was Bestimmtes vor oder einfach nur "relax max"
geschrieben 1300842395000
Also gestern und heute nur relaxt (aufm Balkon in der Sonne gelegen),morgen wohl auch wenns warm genung ist,evl mal nachmittags in die Stadt zum einkaufen,mal sehen.
-
geschrieben 1300842683000
Dann mal viel Spass Woody
Heute war es ein bisschen wärmer hier, aber nicht genug, um in der Sonne zu liegen
Jetzt haben wir schon wieder Minusgrade und es gefriert Ab morgen ist wieder dieser doofe eisige Wind gemeldet
Wünsche Allen ein gut's Nächtel und einen wunderschönen sonnigen Tag
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•