Nee, wohl nicht, mit uns Beiden wird da nix brennen
Ich hab noch ein Schlückchen Rotwein
Wünsch trotzdem schon mal ein gut's Nächtel und einen schönen Freitag
Nee, wohl nicht, mit uns Beiden wird da nix brennen
Ich hab noch ein Schlückchen Rotwein
Wünsch trotzdem schon mal ein gut's Nächtel und einen schönen Freitag
Ok,habs kapiert,ihr wollt noch die Blumen und keine Palmen!!
Aber die kommen wieder
Guten morgen Bernd
schön das du ( hoffentlich) wieder da bist
Erwin,
bin mir da nicht soo sicher,ob Carsten das mit nem BIERBAUCH gerne hört,denke nämlich eigentlich,das er sowas NOCH nicht beherbergt
Da fällt mir auf,das er lange nicht da war.
Carsten,wie geht es dir?
Kämpfst du auch noch immer mit den Resten der Erkältung? Habs ganz auch noch nicht weg.
Jetzt noch ein paar Probleme mit meiner Schulter,werd wohl langsam mal Gymnasik od Sport machen müßen
Moin Moin ihr Lieben. Man Marlena bist du schon früh hier. Ich bin noch ganz verschlafen.
Hab schon die Waschmaschine angestellt ohne den Wasserhahn dazu aufzudrehen und wundere mich dann, warum die Maschine piept. Bin wahrscheinlich urlaubsreif. :crazy:
Vielleicht sind das ja aber auch schon die ersten Anzeichen für "Hildesheimer".
Heute kommt die Sonne hier oben an der Küste nicht raus. Ist grau aber trocken. Typisch zum Wochenende
Wünsche euch ein schönes Wochenende und allen noch Kranken gute Besserung.
Claudia
Hallo und guten Morgen ihr Lieben.
Erst mal tausend Dank, daß ich ein bisschen vermisst wurde. Jetzt bin ich wieder da, aber habe einiges vor mir. (Die erwähnte Hausrenovierung.)
Sind gestern Abend glücklich wieder gelandet, hat alles bestens geklappt. Sohnemann hat uns abgeholt.
Ach waren das 4 schöne Wochen. (Endlich geht wieder Ä,Ö,Ü ).
Hier ist es ja richtig sonnig, aber schon etwas kühler als auf Mallorca. Wir haben
vorgestern noch einen schönen Ausflug in einen kleinen Ort (Sant Vincenc) gemacht. Liegt in einer kleinen Bucht im Nordwesten, von hohen steilen Felswänden umgeben.
Alles in Allem war es ein Traumurlaub, auch wenn das Wetter sehr durchwachsen war. Sind immerhin 1900 Km mit dem Auto gefahren, ca 80 Km mit dem Fahrrad und etwa 50 Km gelaufen.
Jetzt hat uns der Alltag wieder und der "Stress" geht los.
Danke für euere vielen Beiträge zum Erhalt des Threads. Übrigends.....
Carsten hat KEINEN Bierbauch.
Ich hoffe daß mittlerweile Alle wieder gesund sind und es keine "Neufälle" gibt.
Jetzt muß ich erst mal die gefühlten 200 Briefe und Rechnungen und, und, und, durchlesen und gegebenenfalls beantworten.
Man ließt sich
Schön,das du VOR den ganzen Briefen und Rechnungen geantwortet hast
Claudia,
früh??
Wenn ich früh hier geschrieben hätte wär es 5 uhr gewesen.Konnte nicht schlafen.
So,werd mich mal zum einkaufen begeben,bevor es um 13 uhr wieder arbeiten geht.
tschö
Lieber Bernd
WILLKOMMEN zurück im Bernd -Thread :knuddel:
Hallo Bernd
schön dass Du wieder gesund und munter zurück bist
Dann zunächst mal viel Spass beim "Post aufarbeiten" und gute Rückkehr in den Alltag
auch für Deinen Beitrag im Schweiz-Thread :sm3:
Allen einen wunderschönen sonnigen Tag
Danke ihr Zwei, lieb von euch.
Mein Beitrag im Schweiz-Thread war übrigends nicht böse gemein. Aber auch wenn Jordan es für ein Gerücht hält, es gab sie schon die kleinen "Reibereien",
speziell mit Baslern. So eine Art "Hassliebe".
Heut freut sich der deutsche Einzelhandel wenn viele Schweizer mit ihrem starken Franken bei uns einkaufen, umgekehrt freuen sich die Tankstellen in der Schweiz, wenn wir tanken kommen.
Kein Problem, Bernd , hab ich schon verstanden
Sodele, endlich Wochenende - wir haben heute Nachmittag freigenommen :sm3: (nach 6 1/2 Tagen "Schuften" ohne Unterbruch darf man das ja ). Es war ein sehr schöner Tag, wir waren spazieren, einkaufen, und mein Mann konnte endlich mal wieder ausgiebig seine Modell-Hubschrauber fliegen lassen
Morgen fahren wir nach Neuchâtel, wo wir ein kleines Fest zum 25. Geburtstag des Freundes unserer Tochter machen . Er weiss von nix, wird eine Überraschung :banane:
Wir fahren mit der Bahn dorthin (Auto bleibt am Bahnhof), denn ich möchte auch ein Gläschen zwitschern Und da ich grundsätzlich nicht fahre, wenn ich etwas getrunken habe Und die Bahnfahrt dauert auch nicht länger als mit dem Auto (ca. 1 Stunde) und ist sehr schön da am Bieler und Neuenburger See entlang
Hallo Bernd,
danke für die Klarstellung bezüglich meines Bauches . Dir ne gute "Regeneration"!
Ich bin wieder gesund, und hatte die ganze Woche Nachtdienst, war deswegen kaum hier. Und ab morgen bin ich auch erstmal verreist. Wir fahren zu meinem Bruder in den Norden, und hängen dann 2 Tage Hamburg dran.
Bis dann also ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!