@freddoho sagte:
@ Bernd
Reiselady hat ja nicht behauptet, dass sie schlafen möchte Vielleicht hat sie ja andere Pläne :crazy: :klappe:
Ähhhh..... Reusper........
:rofl:
@freddoho sagte:
@ Bernd
Reiselady hat ja nicht behauptet, dass sie schlafen möchte Vielleicht hat sie ja andere Pläne :crazy: :klappe:
Ähhhh..... Reusper........
:rofl:
Du müsstest mal mein Bett rufen hören, das ist zum kaputt lachen
Dieses Rufen äussert sich in einem Schnarchen, dass nur so die Wände wackeln :sm6:
Aber jetzt tschüssi
@freddoho sagte:
Du müsstest mal mein Bett rufen hören, das ist zum kaputt lachen
Dieses Rufen äussert sich in einem Schnarchen, dass nur so die Wände wackeln :sm6:
Verwechselst du das nicht eventuell mit einem ERDBEBEN :shock:
Wer weiss, vielleicht ist das gar nicht das Bett, das ruft?!
Bernd, ich werde mich beim Männerstrip bestimmt nicht amüsieren. :gun:
Aber es sollte ja schon gerecht sein, wenn denn...
So, und jetzt geh ich auch mal in die Heia, da mein Wein alle ist. Ja, heute bin ich dem Pils mal fremdgegangen, denn der Wein verleiht bei mir die größere Bettschwere .
Also: .
Sorry wenn ich mich nochmal zu später Stunde melde.
Lest mal im "Allgemeine Fragen" im Thread "Fefa kündigt Ägyptenreisen"
den Beitrag von "taxi-paule"
Hat der noch alle Tassen im Schrank
So ein Spinner der alle User beleidigt ist doch hier fehl am Platz. Oder ? Was meint Ihr ?
Wird sicher das Schloss kommen!!
Allen " Urlaubern" eine schöne Zeit.
Ich muss los zur Arbeit,tschüss.
Moment - erst mal die rote Farbe, dann kanns losgehen hier:
Hab den Beitrag auch kurz verfolgt - ich versteh seinen Ärger irgendwie schon, aber die Reisegesellschaft Fefa kann nichts dafür, daß die Airline die Flüge cancelt, sowas passiert halt....aber die haben ihm da eine Alternative angeboten, versteh schon, daß es gleich eine Herausforderung für ihn war, es zu schlucken, aber im Endeffekt kommt er doch auch an sein Ziel - nur mit einem kleinen Umweg.....
Ich möchte ihn nicht verteidigen, aber die anderen User waren auch nicht grad freundlich zu ihm und haben ihn angegriffen bezüglich des Postings.....man muß sich immer selber in die Lage versetzen - was hätte ich an seiner Stelle getan....naja, egal.....ist wahrscheinlich eh schon History....
@Palme 30
Wo du recht hast, hast du Recht.
Aber User als "Spinner" zu bezeichnen ist nicht gerade "höflich".
Da regt sich leider meist eine dementsprechende Antwort in mir.
Grüßchen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!