Das ist natürlich ein "no-go"....sowas darf man nicht....wie heißt es so schön: Wie man in den Wald hineinschreit........und "Spinner" geht halt gar nicht...
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1301158398000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1301173547000
Kaum ist Bernie wieder hier,brennt das Feuer!!! :sm3:
-
geschrieben 1301173911000
..das ist das "b(e)urning fire".....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1301174611000
-
geschrieben 1301180319000
Dazu fällt mir spontan dies hier ein, ist immer wieder gut! Ring of Fire
-
geschrieben 1301182685000
Oh ja, Johnny Cash ist immer gut.
So wie so manche alten "Knacker" zum Beispiel die Rolling Stones, die tatsächlich 2012 nochmals auf Welt-Tournee gehen wollen. Suuuper. (Bin Stones Fan )
Nun ist unsere Küche weg, und der Raum sooo leer. Damit müssen wir ein paar Wochen leben.
Wenn es zu schlimm wird, Mallorca ist nicht weit.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1301184262000
Hallöchen Ihr Nachteulen
wir hatten heute einen wunderschönen Tag und haben sehr nette Bekanntschaften gemacht Die Fahrt an den Seen entlang war weniger schön, man sah kaum etwas, es war so diesig (oder wie man das nennt ).
Auf jeden Fall ist die Geburtstags-Überraschung gelungen :sm3: , der Freund unsrer Tochter erwartete das wirklich nicht. Wir haben lecker gegessen, ein gutes Tröpfchen getrunken - konnten mitunter auch auf der schönen Terrasse sein, aber dann fing es zu regnen an . Wir haben uns köstlich mit unsrem Enkel und auch mit dem Sohn (wurde gerade 1 Jahr jung) der Schwester des Freundes unsrer Tochter (bisschen kompliziert ) amüsiert.
@ Bernd
, aber weder Johnny Cash noch die Rolling Stones sind mein Ding :sm4: . Das ist Geschmackssache . Ich bin eher ein Santana, Muse, Pink Floyd - Typ . Und in letzter Zeit auch grosser Fan von verschiedenen französischen Sänger/innen
Wie macht Ihr das eigentlich wochenlang ohne Küche
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1301185186000
SANTANA mag ich auch... :sm6:
Ohne Küche gehen wir halt mal zu unserem ältesten Sohn, dessen (schweizer) Freundin eine gelernte Köchin ist die schon in der alten Wirtschaft meiner Frau gekocht hatte. (Schifferhaus in Kleinhüningen.)
Ansonsten haben wir echte liebe Nachbarn und Freunde.
Und sowieso ist das eine echte Möglichkeit, ein paar Pfunde los zu werden.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1301187640000
Da habt Ihr ja wirklich nette Mitmenschen :sm3:
Wenn aber mal Not am Mann sein sollte , kokelt Euch Woody bestimmt gerne ein paar Würstchen
Oder wir machen Euch ein leckeres Käse-Fondue oder Raclette (aber nicht mit dem Tisch-Grill sondern mit dem grossen Gerät, wo ein halber Käse am Stück dran kommt - schmatz )
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1301188234000
Sodele, die Uhren sind umgestellt und ich geh ins Bett
Allen ein gut's Nächtel und einen herrlichen Sonntag
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•