Ok hier für Bernie speziell:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1301409119000
-
geschrieben 1301409379000
Da ist man mal über`s Wochenende weg und schon kommen die Steine der Weisheit ins Rollen............!
und enden beim :sex: !!
War übrigens schön gewesen, auch wenn ich beim Preisskat nur im Mittelfeld gelandet bin. Aber spassig und süffig war`s - kam sogar nur der Zeitumstellung irgendwie durcheinander !
so, muss jetzt erstmal wieder weg - bis später !
Erwin
P.S. liebe Marlena, bin gerade von dieser neuen, blöden und vielen Werbung durcheinander und geschockt - möglicherweise bin ich irgendwie auf den "Beitrag melden"-Klick gekommen, wurde aber bestimmt nicht gesendet. Sorry.
Glaube fast, meine "Maus" macht auch nicht mehr das, was sie sollte.
Nur mal als ev. Warnung, falls Du von HC einen "Verweis" bekommst...! :rofl:
-
geschrieben 1301410267000
@ Woody
:sm3: diese Aufklärungs-Video
@ Erwin
Schön, dass Du wieder da bist
Auf Seite 655 hat Woody ganz oben den Link angegeben, da kann man diese Werbung löschen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1301431228000
@Woodstöckchen sagte:
Ok hier für Bernie speziell:
Jetzt weiss ich endlich, für was diese komischen Gummitütchen sind.
Als Nagelschutz für den Daumen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1301437817000
Erwin,
hab nix bekommen,denke sie werden merken das es ein Versehen war.
Übrigens,wenn man nicht instaliert,ist dei Werbung wieder da
Hab aber heut keinen Nerv dafür.
Hm,also über den Daumen,Woody.....
Wußte doch das ich belogen worden bin....
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1301437845000
Kannst die Dinger ja bei der Gartenarbeit benutzen!
-
geschrieben 1301438161000
Das wird teuer...
An jedem Finger eines..
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1301438444000
Gartenarbeit?????
Hm,um welchen " Garten " es sich dann handelt :klappe:
So,muss wieder weg hab morgen Doppelt
gute Nacht.
Wo ist eigentlich Carsten?
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1301438660000
Man könnte sie zum "Mähen" benutzen. :klappe:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein