Hier ist auch alles dicht.Naja,hab eh Nachtschicht.Aber ab morgen dann 4 Tage frei
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1301490986000
-
geschrieben 1301491172000
Das ist ja super,soll ja wieder schöner werden,obwohls bei euch ja immer etwas kälter ist.
Hast du schon was schönes im Sinn,was du gern machen möchtest?
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1301491518000
Toll Woody :sm3:
Wir haben morgen und übermorgen frei, ab Samstag dann wieder die 7 Tage
Hier ist sehr trüb bei 9°C, wird wahrscheinlich bald regnen, nuja
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1301492664000
Freitag wollte ich mal endlich wieder ins Spaßbad,wetter ist ja nicht so doll,da eignet sich das.Am Samstag auf jeden Fall nach draussen.Vielleicht geh ich zur Zuschauerterasse vom Ddorfer Flughafen,das ist sehr schön dort bei Sonne.Man kann sich sonnen,es ist nicht überfüllt,Toiletten sind da,kleiner Imbißstand,was will man mehr?Und nebenbei noch die flugzeuge beobachten.Vorfreude auf Urlaub.
Ich nehm dann meistens noch ein Badetuch für die harten Bänke mit sowie was zu lesen.
-
geschrieben 1301494985000
Hallo zusammen,
ich bin letzte Nacht aus Hampurg heimgekehrt (ich bin mir des Schreibfehlers bewusst, aber diese abartigen automatischen HC-Links ko.... mich an, und um diese zu umgehen, behelfe ich mich derzeit mal so. Also wundert euch bitte nicht, wenn ich in Zukunft alle Städte- und Ländernamen sowie Zielgebiete falsch schreibe. Im Juni geht es dann für uns nach Krehta ).
Heute nacht um 2 Uhr waren wir daheim. Ich wollte lieber abends/nachts auf leeren Autobahnen fahren als tagsüber auf vollen Autobahnen...
Wir hatten zwei wunderschöne Tage bei traumhaftem Wetter, nur kalt war es! Wir sind sehr viel herumgelaufen, und haben aus der Kürze der Zeit denke ich das Maximum herausgeholt und viel unternommen und angesehen.
Hier alles ok?
Hier gab es Probleme mit Werbung? Bei mir ist alles wie immer, aber ich habe glaube ich so ziemlich alles an an Add-Ons, Werbe- und Pop-Up-Blockern installiert, was möglich ist .
Dann bis später mal!
-
geschrieben 1301496514000
Hallo Carsten
Jetzt sind wir glaube ich wieder "vollzählig"
Hamburg ist bestimmt schön, war leider noch nie dort.
Meine Ex-Schwiegermutter ist aus Hamburg, wohnt aber auch schon sehr lange in der Schweiz
Ist ja super, dass Ihr im Juni nach Creta fliegt :sm3: Auch dort war ich noch nie
Ja, diese Werbung war bzw. ist für einige noch nervend :sm4: Ich hab so ein Dingsda installiert, jetzt isse weg
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1301497820000
Seltsam, obwohl ich Hamburg normal geschrieben habe, kommt da kein Link :sm3:
geschrieben 1301501449000
Vielleicht haben die HC'ler nun eingesehen, dass die Idee mit den Links überhaupt nicht gut ist und die meisten User genervt sind. :gun:
Bei uns ist es übrigens immer noch sonnig, aber seit der Mittagszeit ab und zu bewölkt.
In der Sonne haben wir noch ca. 20° und die ersten Leute haben bereits die Grillsaison eröffnet.
Ob bei Woody auf dem Balkon auch schon wieder die ersten Würstchen vor sich hin kokeln? :banane:
-
geschrieben 1301501617000
Deine Kokelwürstchen sind zu süss, Reiselady :sm3:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•