Was??
Nicht was DUUUU denkst,hab nicht von ANSPANNEN gesprochen ja
Hab nur an dein Wohl gedacht.
TZ TZ TZ
Was??
Nicht was DUUUU denkst,hab nicht von ANSPANNEN gesprochen ja
Hab nur an dein Wohl gedacht.
TZ TZ TZ
Ich kann leider morgen auch nicht ausschlafen, da mein Wecker schon seeehr früh rappelt. Ich bin den ganzen Tag in Köln zur Fortbildung. Aber darauf freue ich mich schon.
Deshalb wünsch ich euch noch viel Spaß bei Bier, Knabberzeug und Schweizer Leckereien und sage gute Nacht.
Gute Nacht Reiselady und vielen Dank dass du das Flämmchen angezündet hast.
So,sag auch gute Nacht.
Träumt schön
Ebenso
und Danke, dass du es so gut mit mir meinst.
Das Feuer brennt,
also grillieren wir noch ein paar Würstli,
Woody kommt sicher auch noch und hat schrecklich Hunger!
Der Erwin hat natürlich keine Zeit, wegen den Bewertungen.
Und Carsten ist auch nicht mehr da,
aber kommt vielleicht nochmals für ein Häppchen vorbei.?
Liebe Reiselady, liebe Marlena, lieber Bernd,
gute Nacht und schlaft alle gut.
Ja der Erwin hat im "Allgemeinen" eine Lawine losgetreten.
Wobei ich ihn durchaus verstehen kann.
Mir geht es manchmal auch so. Weniger bei einem Hotel als eher bei einer schönen ruhigen versteckten Sandbucht. Hatten in Griechenland schon öfter das Glück, eine solche zu finden. Wenn ich mir dann dort hunderte von Menschen vorstelle. Nee dann lieber keinen Reisetipp. Dabei schädige ich auch niemand.
Mag ja egoistisch sein, aber verrate ich die Bucht, ist es mit der Idylle vorbei. Dann heißt es "was hast du denn für einen Reisetipp abgegeben? "
So und nun gute Nacht zusammen, morgen wirds wieder anstrengend.
Hallöchen, habe noch "ein bisschen" gelesen,
Was lese ich denn hier alles von "Glieder massieren", etc. , tztztztztz
Also gestern Abend gab es (leider) keinen Couscous
Es ging mit Knabbereien und einem wirklich guten Rosé los (ich mag normalerweise Rosé nicht so gern), es war ein Epesses
Dann einen knackigen Salat mit Meeresfrüchten
Die Hauptspeise dann "Fondue Bressanne" mit hausgemachten Saucen, vor allem die mit Knoblauch und die Diabolo waren super - ich mag scharfe Sachen :klappe: - dazu Pommes frites (ich mag nur die Hausgemachten von meinem Mann, machen wir aber nur alle Schaltjahre mal) und/oder Reis (hab den Reis genommen). Dazu einen sehr guten Rotwein, den Namen weiss ich leider nicht mehr
Als Dessert einen "Vacherin glacé à la fraise", sehr sehr sehr gut :sm3:
Hinterher dann einen Dessertwein "vendange tardive" und/oder einen Espresso - hab den Espresso genommen wegen des Autofahrens Und da ich fast nachtblind bin, könnt Ihr Euch ja mein Dilemma vorstellen
Ich lese hier was von leckeren WÜRSTCHEN? :sm3:
@Bernd / Papa X sagte:
Ja der Erwin hat im "Allgemeinen" eine Lawine losgetreten.
Wobei ich ihn durchaus verstehen kann.
Freut mich übrigens, dass die "Lawine" so ins Rutschen gekommen ist !
War eigentlich auch gewollt. :klappe:
Und trotzdem meine ich dieses Threadthema ganz im Ernst - genauso, wie Du es in Griechenland erfahren hast.
Das Berliner Hotel - konkret das VCH-Hotel Christophorus - ist tatsächlich ein Ort der Ruhe und des Andersseins (wenn man mal ein paar Tegeler Flugaktivitäten weglässt). Auf der Mitbewerberseite gibt`s allerdings schon ein paar Bewertungen.
Werde ich vielleicht jetzt auch hier bei HC machen, will mich aber beim nächsten Aufenthalt nochmal einschecken (dann jedoch allein, weil nur geschäftlich dort unterwegs).
Aber innerlich geht`s mir wirklich so, dass ich manchmal was auch für mich behalten möchte - und daher dieser Thread.
Und nicht wegen diesem Berliner Hotel ! :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!