• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1302252989000

@freddoho sagte:

Hallöchen, habe noch "ein bisschen" gelesen, :broken_heart:   :laughing:

Was lese ich denn hier alles von "Glieder massieren", etc. :shock1: , tztztztztz :fire:

Also Moni. Hier war die Rede von Glieder. Das was du meinst, davon habe ich nur Eines. :klappe: :laughing:

Da habt ihr ja gestern richtig geschlemmert. Mann o mann. Und da fragt Woody nach Würstchen. :shock: :frowning:

Woody, du Kulturbanausin. :laughing:

Ja Erwin, ich stimme dir nahezu in Allem bei. Wir haben schon oft kleine Idyllische Plätzchen entdeckt, weil wir eben sehr viel unterwegs sind und uns wenig dem

AI-Rummel hingeben. Lauschige Buchten, winzige abgelegene Tavernen in denen fast nur Einheimische anzutreffen sind. (Und meist sind das die besten Tavernen.)

Ein Ansturm von Touristen würde nicht mal den Tavernenbesitzer viel helfen, wäre er doch glatt überfordert. (Auch das haben wir in unseren langjährigen Griechenland-

aber auch andere Länderreisen erlebt.) Man hat dann das Gefühl, etwas einmaliges zu zerstören, wenn man durch öffentliche Tipps viele Menschen dort hin lenkt. Und das hat nun mit Egoismus gar nichts zu tun.

Grüßchen und schönen Tag euch Allen 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1302274905000

:-)    Hallöchen an diesem wieder wunderschönen Tag :wave:

Komme mal wieder von einem meiner Spaziergänge ;)   Heute ist es herrlich, gestern war es mir doch zu warm, fast 30°C :?   Ich bin wirklich froh, meine Hündin zu haben, denn ich würde alleine nie soviel spazieren gehen :(

Jetzt sind wieder ganz viele Pferde auf den Koppeln, vor allem Jungtiere, es ist fabelhaft, denen bei Spiel/Kampf zuzusehen :D   Auch ein ganz junges Fohlen ist jetzt dabei, es weicht keinen cm von der Seite ihrer Mutter, zu drollig.

:dancer:    Heute haben wir 7-jähriges Jubiläum :banane:

Jean-Jacques und ich haben uns am 8. April 2004 zum ersten Mal persönlich gegenüber gestanden :sm3: und es hat richtig gefunkt :laughing:

Wir werden leider nicht auf dem Trampolin feiern können, denn er ist stark erkältet, kann kaum sprechen - da halt ich mich doch lieber auf Distanz :laughing:

Wenn Ihr Lust habt, dürft Ihr mal raten, auf welche Weise wir uns kennengelernt haben :frowning:   :shock1:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1302278063000

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum !  :laola:

Wo ihr euch kennengelernt habt ?

Vielleicht beim Reiten ?

(Ich mein auf dem Pferd) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1302278297000

Danke Bernd :kuesse:

Neeeee, falsch - wir reiten beide nicht :p , jedenfalls nicht auf Pferden :laughing:

In jungen Jahren hatte ich Reitstunden genommen, hab's aber seit 30 Jahren nicht mehr gemacht - eigentlich schade, denn hier reiten eigentlich (fast) alle :-)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1302278734000

Wer reitet gespenstisch durch Nacht und Gewitter?

Das ist die Moni, die sucht noch nen Liter.  (Guten Wein) :laughing:

• freddoho
    geschrieben 1302279598000

:laughing: :laughing: :laughing:

Während Bernd zuhaus sein Bierchen trinkt

und mit dem Gedanken ringt :

soll ich noch meinen Dietrich benutzen

oder mir lieber die Zähne putzen ? :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1302287134000

:laughing:  

Heut Abend, da gibts ganz bestimmt noch ein (?) Bier,

mit Nachbarn und ich, denn das sind Wir.

Den Dietrich den lass ich heute mal liegen,

den kann ich bestimmt auch noch morgen verbiegen! :rofl:

• freddoho
    geschrieben 1302287853000

:sm3:   :laughing:

Dann wünsch ich mal nen schönen Abend Euch

mit allen Euren schönen Bäuch,

denkt an mich und mein Glas Wein,

mein Mann kränkelt und ich bin allein :laughing:

• Reiselady
    geschrieben 1302300322000

[size=14px][color=#ff0000]Wer hopst so spät bei Wind und Nacht :fire: [/size] -[/color]

es ist die Moni, die so gerne lacht.

Doch auf dem Trampolin hopst sie allein,

denn ihr Mann ist krank, das ist nicht fein.

Hat er zum Hopsen keine Lust

und hustet deshalb aus der Brust? 

Nein, er wird erkältet sein!

Drum trösten wir Moni  mit einem Glas Wein. :beers:

Bitte deshalb nicht böse sein,

[size=14px][color=#ff0000]bald hopst ihr wieder zu zwein. ;) :D [/size]

[/color]

• freddoho
    geschrieben 1302301081000

Für den Trost vielen herzlichen Dank,

er schläft schon auf der Couch - ist wirklich krank.

Dieses Wochenende wird er nicht hüpfen,

sondern sich die Medikamente vorknüpfen.

Jezt trink ich mal ein Gläschen Wein in aller Ehren

was ja angeblich kann keiner verwehren :beers:   :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!