• freddoho
    geschrieben 1302912941000

@ Marlena, hoffe auch auf eine gute Nacht - ist ja fast Vollmond :shock1:

Gut's Nächtel :wave:

@ Bernd

Mensch Meier, mein ältester Sohn wird heute 26 Jahre "jung" - kommt mir vor, als läge er noch in den Windeln ;)   Trifft ja auch fast zu, denn den Schoppen trinkt er ja noch  :beers: - allerdings in Form von Bier :crazy:   :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1302912963000

Ich hoffe doch dass unsere liebe Renate (Mamaskito) hier zumindest lesen kann und möchte Ihr und ihrem lieben Mann einen schönen Gruss senden. Auch liebe Grüße von

Angelika. :D

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1302913104000

Das Feuer brennt :sm3:   Wo ist denn Woody :shock1:    ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1302913158000

@freddoho sagte:

@ Marlena, hoffe auch auf eine gute Nacht - ist ja fast Vollmond :shock1:

Gut's Nächtel :wave:

@ Bernd

Mensch Meier, mein ältester Sohn wird heute 26 Jahre "jung" - kommt mir vor, als läge er noch in den Windeln ;)   Trifft ja auch fast zu, denn den Schoppen trinkt er ja noch  :beers: - allerdings in Form von Bier :crazy:   :laughing:

Tja, die Jahre vergehen..

geht mir genauso wie dir. Meine Söhne sind nun beide ausgezogen. Manchmal denke ich gerne an die Zeit zurück, als sie noch so klein und süss waren. Man könnte dabei etwas melancholisch werden. War einfach wunderschön.....

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1302913389000

Ja, es war herrlich :-)

Wie Du schreibst : die Jahre vergehen :?

Meine Söhne sehe ich ja wirklich nicht sehr oft :cry1: , obwohl es ja "nur" 200 km Entfernung sind, aber denke eigentlich jeden Tag an sie :sm3:   Und wie sie mir versicherten :shock1: , denken sie auch jeden Tag an mich :p

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1302913675000

Da muss ich sagen, dass meine Söhne im Umkreis von ca 1 Km wohnen.

Und das Schöne ist, dass wir uns blendend mit ihren Freundinnen verstehen, und dass unsere Söhne UNS fragen, ob wir mit ihnen in Urlaub gehen. :-)

• Holzmichel
    geschrieben 1302913829000

So, nach etwas ruhigem Forenleben schau ich auch mal wieder kurz rein.

Ging leider nicht anders. :(

Bernd hat ja das (fast) ganze Haus auf den Kopf gestellt, ich gestern und heute "nur" unseren Hauswirtschaftsraum und unten in einem Kellerraum auch noch.

Grund war eine (weitere) neue Waschmaschine!

Jetzt sind wir wieder da, wo wir vor einem halben Jahr schon mal waren. :thumbsup:

Hatte da doch unsere wunderbare Waschmaschine schon nach 9,5 Jahren ausgesetzt - obwohl allerorts "20" versprochen (naja, mehr geworben). :gun:

Eine Reparatur für 485,00 € hätte angestanden !! :rage:

Naja, war uns zu teuer. :heul:

Und zu gleichem Zeitpunkt (klar, wann sonst) war in irgendeinem bekannten Markt großes "Jubel-Läum" gewesen mit - natürlich - tollen Angeboten. :laughing:

Und da sind wir glattweg zu einer anderen Marke gewechselt...! :open_mouth:

Und nun ist ein halbes Jahr vergangen -  und, was ist ??

Die kleine Erwine und auch ich sind unzufrieden mit dem (Wasch-)ergebnis !! :sweat1:

Kurze Rede langer Sinn -  seit heute steht im Hauswirtschaftsraum wieder eine wunderbare Maschine, die diesmal wirklich 20 Jahre halten wird !! ;) :laola:

Da ich aber auch "jobmässig" so ein Gerät sehr oft brauche, wurde halt die ganz Alte ( wäre also die Nr. 3 im Hause gewesen) verschrottet und dafür das enttäuschende (neue) Gerät eingesetzt - denn für meinen geschäftlichen Zweck ist es o.k. !   :klappe:   :smoking:            

Und daher war ich gestern und heute (fast) nur mit Umstellen, Aufräumen und Zusammenbauen beschäftigt - denn passend in den ´Waschmaschinen-Kellerraum" habe ich gleich noch ein paar neue Möbelteile gekauft und zusammengebaut ! :jedi:

Und heute wird dann gebohrt und aufgehangen !! :geil:

Soweit meine "Geschichte" zu gestern und heute ! :beers:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1302914341000

Mensch Erwin,  "Arbeitskollege"  "Stresskollege"  :laughing:

Frag mich mal, was bei mir los ist. Küche leeeeer, Bad am kacheln, Wohnzimmer Abstellstube ...usw :laughing:   und nebenher Eröffnung eines neuen Restaurants meiner Frau..

Hey, Stress ist Urlaub... :laughing:

• freddoho
    geschrieben 1302914478000

@ Bernd

Wir verstehen uns auch blendend, aber das mit dem Urlaub ist ne andre Frage :shock1:

Bisschen kompliziert zu erklären zu dieser Stunde :shock:   ;)

@ Erwin

Ojeoje, dieser ganze Aufwand für eine Waschmaschine :jp:   :p

@ All

Wünsche Allen ein gut's Nächtel :smile:

In ein paar Stunden beginnt mal wieder unsre 7-Tage-Arbeitswoche, worauf ich absolut keinen Bock habe :?

A propos Bock : ist das nicht auch ein Bier :question:   :beers:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1302914815000

Bock-Bier gibt es unter Anderem auch ;)

Hat aber nichts mit einem (geilen) Bock zu tun. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!