So, nach etwas ruhigem Forenleben schau ich auch mal wieder kurz rein.
Ging leider nicht anders.
Bernd hat ja das (fast) ganze Haus auf den Kopf gestellt, ich gestern und heute "nur" unseren Hauswirtschaftsraum und unten in einem Kellerraum auch noch.
Grund war eine (weitere) neue Waschmaschine!
Jetzt sind wir wieder da, wo wir vor einem halben Jahr schon mal waren.
Hatte da doch unsere wunderbare Waschmaschine schon nach 9,5 Jahren ausgesetzt - obwohl allerorts "20" versprochen (naja, mehr geworben). :gun:
Eine Reparatur für 485,00 € hätte angestanden !!
Naja, war uns zu teuer. :heul:
Und zu gleichem Zeitpunkt (klar, wann sonst) war in irgendeinem bekannten Markt großes "Jubel-Läum" gewesen mit - natürlich - tollen Angeboten.
Und da sind wir glattweg zu einer anderen Marke gewechselt...!
Und nun ist ein halbes Jahr vergangen - und, was ist ??
Die kleine Erwine und auch ich sind unzufrieden mit dem (Wasch-)ergebnis !!
Kurze Rede langer Sinn - seit heute steht im Hauswirtschaftsraum wieder eine wunderbare Maschine, die diesmal wirklich 20 Jahre halten wird !! :laola:
Da ich aber auch "jobmässig" so ein Gerät sehr oft brauche, wurde halt die ganz Alte ( wäre also die Nr. 3 im Hause gewesen) verschrottet und dafür das enttäuschende (neue) Gerät eingesetzt - denn für meinen geschäftlichen Zweck ist es o.k. ! :klappe:
Und daher war ich gestern und heute (fast) nur mit Umstellen, Aufräumen und Zusammenbauen beschäftigt - denn passend in den ´Waschmaschinen-Kellerraum" habe ich gleich noch ein paar neue Möbelteile gekauft und zusammengebaut ! :jedi:
Und heute wird dann gebohrt und aufgehangen !! :geil:
Soweit meine "Geschichte" zu gestern und heute !