Na, jetzt habe ich aber was abzuarbeiten hier....
@Claudia: Nein, leider werde auch ich erst (wie Ria) am 6.6. auf Kreta ankommen, also leider kein Treffen am Flughafen. Mit einem rosa Hemd wäre bei mir eh nichts geworden, aber vielleicht ein weißer Handschuh ?!
@Bernd: Das wäre natürlich super-cool, wenn du doch noch nach Kreta kommen würdest! Es wäre zwar sehr schade, wenn deine liebe Frau daheim bleiben würde, aber sags mal so "Lieber einer von euch beiden, als keiner!" :lol:
Bernd, deine Blüte, ist SIE das? Ich glaube schon. Ich hoffe du weisst, was ich meine, oder?
Mit den Blumen habe ich es auch nicht so. Obwohl ich letzte Woche meinen Balkon begrünt habe. und da ich das jetzt das erste Mal selbst gemacht habe , habe ich ein bisschen was dazu gelernt. Jedenfalls habe ich jetzt einen Oleander auf meinem Balkon.
Ob ich 2012 an einem Griechenlandtreffen teilnehmen kann weiß ich noch nicht. Es sieht eher nicht gut aus. Erstens werde ich dann vermutlich einen neuen Job annehmen. Zweitens müssen wir dann mal auf´s Konto schauen. Und drittens würden wir gerne, bevor sich der erste Nachwuchs ankündigt, eine Thailandreise machen. Aber warten wir es ab, bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein herunter, wie man hier so schön sagt.
Allen, die auf dem Weg ins Bett sind, eine gute Nacht. Und ja, Bock ist auch eine Biersorte. Und mein Kellerbier leert sich auch gerade ...