• carsten79
    geschrieben 1302914844000

Na, jetzt habe ich aber was abzuarbeiten hier....

@Claudia: Nein, leider werde auch ich erst (wie Ria) am 6.6. auf Kreta ankommen, also leider kein Treffen am Flughafen. Mit einem rosa Hemd wäre bei mir eh nichts geworden, aber vielleicht ein weißer Handschuh :smile: ?!

@Bernd: Das wäre natürlich super-cool, wenn du doch noch nach Kreta kommen würdest! Es wäre zwar sehr schade, wenn deine liebe Frau daheim bleiben würde, aber sags mal so "Lieber einer von euch beiden, als keiner!" :lol:

Bernd, deine Blüte, ist SIE das? Ich glaube schon. Ich hoffe du weisst, was ich meine, oder?

Mit den Blumen habe ich es auch nicht so. Obwohl ich letzte Woche meinen Balkon begrünt habe. und da ich das jetzt das erste Mal selbst gemacht habe :pensive: , habe ich ein bisschen was dazu gelernt. Jedenfalls habe ich jetzt einen Oleander auf meinem Balkon.

Ob ich 2012 an einem Griechenlandtreffen teilnehmen kann weiß ich noch nicht. Es sieht eher nicht gut aus. Erstens werde ich dann vermutlich einen neuen Job annehmen. Zweitens müssen wir dann mal auf´s Konto schauen. Und drittens würden wir gerne, bevor sich der erste Nachwuchs ankündigt, eine Thailandreise machen. Aber warten wir es ab, bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein herunter, wie man hier so schön sagt.

Allen, die auf dem Weg ins Bett sind, eine gute Nacht. Und ja, Bock ist auch eine Biersorte. Und mein Kellerbier leert sich auch gerade :( ...

• freddoho
    geschrieben 1302915200000

@ Bernd

ja klar :D

Ich kenne soundso nur Ausdrücke wie "Reh-Bock", "Stein-Bock", etc. :laughing:

@ Carsten

Da kann ich Euch nur gut "zuschreiben" : fliegt nach Thailand, das lohnt sich :-)

Für mich war das ein einzigartiges Erlebnis, für den Rest der Familie auch :sm3:

Das Land und die Leute, das muss man gesehen haben, wirklich :D

Jetzt bin ich aber :open_mouth:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1302915499000

@carsten79 sagte:

@Claudia: Nein, leider werde auch ich erst (wie Ria) am 6.6. auf Kreta ankommen, also leider kein Treffen am Flughafen. Mit einem rosa Hemd wäre bei mir eh nichts geworden, aber vielleicht ein weißer Handschuh :smile: ?!

@Bernd: Das wäre natürlich super-cool, wenn du doch noch nach Kreta kommen würdest! Es wäre zwar sehr schade, wenn deine liebe Frau daheim bleiben würde, aber sags mal so "Lieber einer von euch beiden, als keiner!" :lol:

Ob ich 2012 an einem Griechenlandtreffen teilnehmen kann weiß ich noch nicht. Es sieht eher nicht gut aus. Erstens werde ich dann vermutlich einen neuen Job annehmen. Zweitens müssen wir dann mal auf´s Konto schauen. Und drittens würden wir gerne, bevor sich der erste Nachwuchs ankündigt, eine Thailandreise machen. Aber warten wir es ab, bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein herunter, wie man hier so schön sagt.

Allen, die auf dem Weg ins Bett sind, eine gute Nacht. Und ja, Bock ist auch eine Biersorte. Und mein Kellerbier leert sich auch gerade :( ...

Carsten, dann lob ich dich ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1302915821000

[color=#ff0000]@Bernd: Sorry kapiere ich nicht, deinen letzten Beitrag. Mag an der späten Stunde liegen. Was willst du sagen? [b]Wann [/color][/b]lobst du mich?

• carsten79
    geschrieben 1302916518000

Ok, HC nervt wieder, die Beiträge gehen wieder nur mit vielen Minuten Verzögerung online. Da geh ich lieber ins Bett, und wir unterhalten uns morgen oder die Tage weiter. Bernd, jedenfalls viel Erfolg mit der Gaststätte und einen lieben Gruß an deine Frau!

• Holzmichel
    geschrieben 1302916557000

@freddoho sagte:

Ojeoje, dieser ganze Aufwand für eine Waschmaschine :jp:   :p

mal ganz lapidar gesehen, hast Du natürlich recht.

Aber so eine Waschmaschine mit (beworbener) 20 Jahre Lebenserwartung soll`s auch schön haben an ihrem "Arbeitsplatz" - oder ??

Immerhin wird sie auch streng beobachtet von tieffgefrosteten "Lieben Herren"-Gerät, noch keinem Wärmepumpentrockner gleicher ""20-Jahre-Haltbarkeitsfirma" dafür Gleiches aber als Kondens(milch).

Und dann noch viele schöne andere Sachen in diesem Raum !   

Was tut man nicht Alles für unsere geliebeten Frauen !!

Gute Nacht !

Erwin

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1302918500000

Sage mal auch  gute Nacht :D

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1302936844000

:D Na,war ja einiges noch nachzulesen und zu mir "Nachteulchen" sagen :smile:

Erwin,wieso kannst du dir soo sicher sein,das DIESE Waschmachine 20 Jahre hält?

Benutzt du sie nicht :laughing:

Leider ist ja vieles heutzutage nicht für lange ausgelegt.

Carsten,

du scheinst noch einiges vorzuhaben ;) ....

Genies vor allen Dingen echt noch euren Urlaunbstraum.

Es ist sehr schön dort und danach kommt dann die Zeit,wo du dich eh fragst WO ist die Zeit geblieben ;)

Werd Renate fragen,ob sie mitliest :-)

Gut geschlafen,hm,ging so,wird auch am Vollmond liegen.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1302951532000

Halli hallo

Zur Waschmaschine.

Meine Eltern hatten mal eine vom damaligen Versandhaus "Quelle" .

Die lief sage und schreibe 26 Jahre ohne Reparatur.

Unsere letzte "Made in Germany" eines Elektrokonzerns gab bereits nach 8 Jahren den Geist auf.  Nun haben wir den "Mercedes" unter dem Waschmaschinen (seit 4 Jahren) und sind gespannt, ob sie die beworbenen 20 Jahre hält. ;)

Jetzt gehts wieder in dasa Restaurant, gibt noch viel Kleinarbeit. (Kasse programmieren, PC anschließen, Leitungen verlegen usw)

Schönen Samstag

Ähhh... meine Avatarblume habt ihr noch nicht erraten....

• Kleefeld
    geschrieben 1302952392000

Diese wunderschöne Blume blüht nur eine Nacht lang:

Königin der Nacht

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!