Suuuuper Marlena,bin stolz auf dich!!!!
Muß jetzt mal weg,bis heute abend/nacht dann! :sm3: :laola:
Suuuuper Marlena,bin stolz auf dich!!!!
Muß jetzt mal weg,bis heute abend/nacht dann! :sm3: :laola:
@Holzmichel sagte:
mal ganz lapidar gesehen, hast Du natürlich recht.
Aber so eine Waschmaschine mit (beworbener) 20 Jahre Lebenserwartung soll`s auch schön haben an ihrem "Arbeitsplatz" - oder ??
Immerhin wird sie auch streng beobachtet von tieffgefrosteten "Lieben Herren"-Gerät, noch keinem Wärmepumpentrockner gleicher ""20-Jahre-Haltbarkeitsfirma" dafür Gleiches aber als Kondens(milch).
Und dann noch viele schöne andere Sachen in diesem Raum !
Was tut man nicht Alles für unsere geliebeten Frauen !!
Gute Nacht !
Erwin
Jaja, ich versteh das schon
Wir wohnen in einer Mietwohnung und haben mit solchen Sachen nix zu tun :sm3:
Ausser dem Geschirrspüler mussten wir uns kein Gerät anschaffen.
Es steht für alle 6 Mieter dieses Hauses eine Waschmaschine im Erdgeschoss zur Verfügung, wo jede Partei waschen kann, wann sie will - und das sehr günstig.
Ein Trockner ist leider nicht vorhanden
@Woodstöckchen sagte:
Hallo zusammen!
Wochenende,schönes Wetter,viele werden sicher WÜRSTCHEN o.ä grillen!
Wie wäre es,wenn wir z.B morgen den Tag des Würstchens feiern?
Jeder stellt ein Avatar mit nem Grillwürstchen o.ä rein.Besonders von BERND erwarte ich das
Hier ist so kalt, dass wohl niemand grillt
Ausser man würde sich den Skianzug überziehen :crazy:
Gute Idee die "Würstchen-Feier" morgen :sm3:
Mein Mann hat ein paar (allerdings zum Rohessen, nix zum Grillen ) im Kühlschrank liegen, die werd ich mal fluggs fotografieren
Hallo zusammen
Hier ist ja richtig was los. :sm6:
Ja, das ist die Königin der Nacht, und weil du lieber Carsten das "gewittert" hast, habe ich dich gelobt. Habe noch mehr Aufnahmen gemacht. Sie blühte tatsächlich nur eine Nacht. Habe die Blüten (waren ca 20 Stück) nachts um etwa 1.00 Uhr fotografiert. Hatte im Garten unserer Ferienwohnung geblüht.
Euerem morgigen Würstchenfest sind wir heute schon zuvor gekommen. Bin gerade zurück vom Nachbar bei dem es gegrillte "Klöpfer" und Thüringer aus Weimar gab.
Macht nichts Bernie,nen Wurst Avatar mußt du morgen trotzdem reinstellen!
Für dich mach ich doch (fast) alles.
Also nennen wir den morgigen Tag "Tag der Grillwurst"
Gute Idee Bernie,einverstanden! :sm3:
Ja morgen wird wirklich nochmals gegrillt mit unseren Nachbarn. (Die Reste von heute.)
Wetter spielt ja super mit, auch wenn es abends recht kühl wird. Aber mit genügend Bier kann man sich ja wieder warmtrinken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!