Na,dann hat Bernd ja Glück gehabt,das er diesen Moment erwischt hat.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1302953318000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1302953349000
... und gehört auch zur großen Familie der Kakteen.
Ein ähnliches Exemplar habe ich zu Hause. Meine Pflanze hatte schon mal mehr als 40 Blüten aufeinmal. :sm3:
-
geschrieben 1302953552000
Er war sicher etliche Stunden auf der Lauer! :meinung:
oder beim heimkehren vom Usertreffen zufällig gesehen,
Kompliment Bernd: sehr schönes Bild, gut erwischt!
Allure of the seas -
geschrieben 1302956830000
Reiselady:
ist das die mit den 40 Blüten in Deinem Avatar?
Das muss eine wunderbare Pracht gewesen sein!
Bist Du als die Pflanze blühte extra aufgestanden,
oder hast Du Nacht- Wache gehabt?
Allure of the seas -
geschrieben 1302958913000
@Bernd: Mit "ist SIE das" hatte ich den richtigen Riecher, ich meinte auch die Königin der Nacht. das wusste ich aber auch nur, weil ich wusste, dass ihr so eine auf Samos fotografiert hattet, ansonsten hätte ich sie mit Sicherheit nicht erkannt.
Was meinst du denn jetzt mit "dann lob ich dich"?
@Marlena: Naja, muss halt alles gut geplant sein, oder?
-
geschrieben 1302962045000
Hallo zusammen!
Wochenende,schönes Wetter,viele werden sicher WÜRSTCHEN o.ä grillen!
Wie wäre es,wenn wir z.B morgen den Tag des Würstchens feiern?
Jeder stellt ein Avatar mit nem Grillwürstchen o.ä rein.Besonders von BERND erwarte ich das
-
geschrieben 1302962068000
DUU,machst das schon...carsten
oje
Woody wo soll ich denn soo schnell ein Würstchen her bekommen????
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1302962435000
@Bernd / Papa X sagte:
Hallo Brigitte
Du (Ihr) wäret doch Kandidaten für 2012 in Griechenland.
Claudia ebenso
Und die schon "Getroffenen" Carsten, Ria und Renate (natürlich alle in Begleitung) auch.
Wäre das nicht eine Überlegung wert ?? :sm6:
Wollen wollt' ich ja schon, aber wie schon mal geschrieben: Knackpunkt ist mein Männe mit seiner noch nicht sehr ausgeprägten Liebe zu Griechenland. Vielleicht haben wir auch noch nicht das "richtige" Griechenland entdeckt, denn Santorin und Mykonos sind ja wohl auch die untypischsten Inseln. Und auf Kreta waren wir im Rahmen unserer Kreuzfahrt nur 1 1/2 Tage. Das hat bei ihm auch noch keine Sehnsucht nach "mehr" geweckt. Aber ich arbeite daran ...
Muss wieder los ...
Brigitte
-
geschrieben 1302962599000
Marlena,brauchst nur in google,gmx oder sonst einer Suchmaschine das Wort Grillwürstchen o.ä eingeben in der Kategorie Bidler.
Hier zum Beispiel:
oder
oder hier
-
geschrieben 1302962805000
:sm3: Duuu hast mich damit soo unter Druck gesetzt,das ich tatsächlich geschafft habe,was noch nie geklappt hat und ich auch nicht weiß wie,aber ich habe ein Würstchen für morgen :sm6: :sm6:
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.