Ich denke mal, morgen gibts dann das Dessert zum heutigen Grillabend, oder???? :laola:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1303074212000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1303074755000
Oh ja, das ist mein Dessert nach dem Grillen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1303074958000
....oder das hier - kennt Ihr das überhaupt??? Das ist ein "Hopfenschnaps" - wird in unserer Region hergestellt und läßt alle Grill-Kalorien ím Nu absterben.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1303075119000
Da dachte ich immer ich kenne mich mit flüssigem Hopfen aus, und nun DAS.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1303076145000
Tja, man lernt nie aus ....den gibts aber nur hier in der Region, aber der zieht Dir die Füsse weg, da sehnst Du Dich nach Deiner üblichen Hopfenkaltschale...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1303076329000
Was habt ihr denn für mörderische Getränke .
geschrieben 1303076592000
@freddoho sagte:
Ist morgen ein neues Thema angesagt oder jeder wie er will
Vielleicht "Wurstsalat" ?
geschrieben 1303077703000
Oder alle machen ein BIER Avatar!Bernd hat ja schon eins!
-
geschrieben 1303078055000
Ey Woody, noch wach ?
Ich mache morgen wieder ein "seriöses" Avatarbild, spätestens morgen Abend kurz vor 24.00 Uhr.
Palme hat ja auch schon aufgegeben.
Das Dumme ist ja, dass das A-Bild nicht nur im Fun zu sehen ist.
geschrieben 1303078496000
Ok Bernie,erzähl mal:Wenn man sich für die Foren jeweils andere Avatare aussuchen könnte: welches würdest du für den Bernd Thread nehmen und welchen für die anderen?