Bin auch wieder da! Nach einem super schönen Tag in Holland habe ich leider kein neues Würstchenbild auf Lager, aber wie ich mir schon gedacht habe, ein Matjesmotiv. Und jede Menge Tulpenbilder!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1303078742000
-
geschrieben 1303078944000
@Woodstöckchen sagte:
Ok Bernie,erzähl mal:Wenn man sich für die Foren jeweils andere Avatare aussuchen könnte: welches würdest du für den Bernd Thread nehmen und welchen für die anderen?
Für die Anderen natürlich schöne Urlaubsbilder, soll doch die "Besucher" animieren.
Für meinen Thread natürlich ein BB-Bild, "Bierbauch neben Bierglas"
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1303079191000
Jawoll Bernie und ein Würschen mit Senf in der Hand!
@ reiselady:
Dann laß mal sehen den Matjes!
-
geschrieben 1303079621000
Ich muss jetzt aber keinen Fisch suchen,oder???
Obwohl,den könnt ich noch vom Urlaub haben,nein nicht im Koffer aber auf Fotos
ne such mir morgen ein schönes neues Foto aus.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1303079804000
Das Bild vom Matjes ist da, aber guckt ganz schnell. Ich finde es nämlich nicht soooo schön und schmeiss es gleich wieder raus. Da nehm ich doch lieber ein Bier-Foto.
-
geschrieben 1303079960000
Sehr gute Idee,dann komm ich auch nicht in Versuchung
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1303079963000
@Marlena sagte:
Ich muss jetzt aber keinen Fisch suchen,oder???
Obwohl,den könnt ich noch vom Urlaub haben,nein nicht im Koffer
Schau vorsichtshalber mal lieber nach!!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1303080151000
@Woodstöckchen sagte:
Jawoll Bernie und dein Würschen mit Senf in der Hand!
Find ich aber gemein, Senf (Löwensenf) brennt sehr.... :rofl:
geschrieben 1303080297000
Wooooooooooo???
geschrieben 1303080424000
Marlenchen, du willst auch immer alles wissen.
Verrate ich nicht, solltest du eigentlich selber wissen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein