Übrigens am 23.April ist DER TAG DES BIERES!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1303339518000
-
geschrieben 1303339676000
Ich weiss nicht warum, aber bei mir klappt die grosse Schrift nicht, wenn ich sie im "Vorfeld" anklicke (und vorher eingebe ) und dann abschicke ist sie wieder klein. ?
Na egal, komme auch so klar..
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1303339690000
Ja Bernd,ich noch hier.
Hab heut einges geklärt und jetzt gehts besser,vom Kopf her.
Jetzt brauch ich noch ein bischen EUCH :knuddel:
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1303340069000
@Bernd / Papa X sagte:
Huch Marlenchen, du noch hier ?
Wünsche Allen lieben Bernd- meinen -Fans eine geruhsame Nacht und ein schönes "Erwachen" ganz ohne Stress und mit einem glücklichem Tagesablauf. :sm3:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1303340076000
@Bernd / Papa X sagte:
Ich weiss nicht warum, aber bei mir klappt die grosse Schrift nicht, wenn ich sie im "Vorfeld" anklicke (und vorher eingebe ) und dann abschicke ist sie wieder klein. ?
Na egal, komme auch so klar..
Bei mir ist das auch so. Scheint an HC zu liegen ...
-
geschrieben 1303340301000
[size=24px][color=#ff0000]Tut erst schreiben,dann den Text markieren und DANN auf GROße Schrift! [/size][/color]
-
geschrieben 1303340339000
Danke, Bernd, ebenso :sm3: . Bernd, kennst du "Schussenrieder Bier"? Musste erst mal nachsehen, wo Schussenried liegt, ist ja gar nicht sooo weit weg von euch , oder? Jedenfalls trinke ich gerade eines.
-
geschrieben 1303340379000
Bernd,das heißt du verläßt uns heute soo früh??
Na dann hast du sicher morgen was vor,wird ja noch einiges zu tun sein,mit eurem Umbau.
Dann eine gute Nacht dir auch
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1303340392000
[quote=Woodstöckchen]
[size=24px][color=#ff0000]Tut erst schreiben,dann den Text markieren und DANN auf GROße Schrift! [/size][/color][/quote]
, so mach ich's auch
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1303340551000
@Marlena sagte:
Ja Bernd,ich noch hier.
Hab heut einges geklärt und jetzt gehts besser,vom Kopf her.
Jetzt brauch ich noch ein bischen EUCH :knuddel:
Entschuldige, aber Du schreibst oft in Rätseln, ich komm da leider nicht nach
Würde ja gerne helfen, aber weiss absolut nicht, worum's geht Ist ja vielleicht auch nur ein Gääääg, keine Ahnung :crazy:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•