C A R S T E N ;
wolltest du uns nicht noch was machennnnnn
bitteeeeeeeeeee
C A R S T E N ;
wolltest du uns nicht noch was machennnnnn
bitteeeeeeeeeee
Monika,
manchmal ist weniger oft mehr
vielleicht sag ich auch noch.
@carsten79 sagte:
Danke, Bernd, ebenso :sm3: . Bernd, kennst du "Schussenrieder Bier"? Musste erst mal nachsehen, wo Schussenried liegt, ist ja gar nicht sooo weit weg von euch , oder? Jedenfalls trinke ich gerade eines.
Nööö Carsten, kenn ich nicht. Trink gerade ein Rothaus.
Da bin ich ja mal gepannt was jetzt von carsten kommt...
@carsten79 sagte:
Danke, Bernd, ebenso :sm3: . Bernd, kennst du "Schussenrieder Bier"? Musste erst mal nachsehen, wo Schussenried liegt, ist ja gar nicht sooo weit weg von euch , oder? Jedenfalls trinke ich gerade eines.
Hab mal kurz gegoogelt, liegt jedoch 200 km von Basel entfernt
@Marlena: Ui, dass Frauen derart betteln, hab ich besonders gern . Obwohl, dann wird es meist gefährlich !
Na na na, ich habe ausdrücklich geschrieben "vielleicht"! Und dieses "vielleicht" tritt heute bestimmt nicht mehr ein; gehe auch bald ins Bett!
Ich wechsel mein Avatar ja eigentlich nie! Oder habt ihr mich schonmal mit einem anderen Bild gesehen?
Oh, doch 200 km? Ups...
Naja, Süden ist halt gleich Süden, von hier aus betrachtet .
Naja, aber immerhin näher als Bitburg, Krombach und Warstein. Womit wir wieder beim Thema wären.
@Marlena sagte:
Monika,
manchmal ist weniger oft mehr
vielleicht sag ich auch noch.
Kein Problem, hab das nicht aus Neugier geschrieben
Aber da ich oft gelesen habe, dass es Dir nicht so gut geht, hab ich mir einfach Gedanken gemacht
so so du stehst drauf
Mehr gibt es von MIR nicht
@carsten79 sagte:
Ich wechsel mein Avatar ja eigentlich nie! Oder habt ihr mich schonmal mit einem anderen Bild gesehen?
Nein Carsten, seit Jahrzehnten immer das gleiche Bild.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!