Danke Bernd, für Deine nette Begrüßung
Ich finde es toll, wenn Männer ihre Hemden selber bügeln.
Danke Bernd, für Deine nette Begrüßung
Ich finde es toll, wenn Männer ihre Hemden selber bügeln.
Einen schönen Ostermorgen allerseits
Muss gleich ein bischen was verstecken,denn so alt wie die Kinder sind man liebt es trotzdem oder?
Mein Mann macht fast alles im Haushalt,aber bügeln echt nur im Notfall,find ich dann aber auch ok.
Carsten,falls du noch reinschaust vorher,viel Spaß und jede Menge Genuss beim essen.
Bei uns ist ab Nachmittag auch Leben in der Bude und es wird gegrillt.
also wird es sicher heut auch hier ruhiger sein,allgemein.
Aber hallo, hier gehts ja richtig rund (Grösse 36 bis 44 ) wenn wir Männer mal nicht da sind. Wusste doch, daß ich mich auf euch Mädels verlassen kann.
Schön, daß auch meine beiden "Griechenlandfreundinnen" hier vorbei schauen.
Liebe Grüße auch von meinem Frauchen an euch und euere Partner und auch an
dich Carsten und deine liebe C....
Gestern wurde es sehr spät bei den Nachbarn und heute sind die Kinder mit Freundinnen bei uns und grillen. Nachdem es heute Morgen ein paar Tropfen geregnet hat und man nicht so richtig weiss was noch kommt, haben wir den Grillplatz kurzerhand vom Garten unter den Carport verlegt.
Wünsch euch Allen noch ein schönes "Rest-Ostern" , guten Appetit und
Man liest sich
@plinze sagte:
Nö Alice....ich bin nur die Putze vonner WG....
Aber, aber liebes Plinzchen.
Nicht so bescheiden.....
Nett, daß auch du hier vorbeischaust.
Hallöchen,war ja nicht viel los hier heute,kein Wunder bei dem schönen Wetter,hoffe es ist morgen auch so!
Das nicht so viel los ist,oder das Wetter?
Ja bei uns war heut was gebacken und so wies aussieht werden wohl 2 bei uns übernachten MÜßEN
Hatten lange nicht mehr sooooo viel Spaß und gelacht.Mir tun die Wangen weh.
@Woodstöckchen sagte:
Hallöchen,war ja nicht viel los hier heute,kein Wunder bei dem schönen Wetter,hoffe es ist morgen auch so!
Hallihallo, leider ruft morgen schon wieder der Job , aber das Wetter darf trotzdem schön sein
Wir waren heute mal wieder im Wallis (Nähe Genfer See) mit meinem Sohn, dessen Freundin, ihren Eltern und Bruder zusammen, war herrlich :sm3: Super Wetter, viel gelacht und leckeres Essen. Es gab Hähnchenbraten vom Grill (kannte ich nicht), war sehr knusprig und saftig, dazu Bohnenbündel mit Speck und leckere Nudeln
Leider braucht man für die Bahnfahrt hin und zurück 5 Stunden, ansonsten würden wir natürlich öfters hinfahren und sie herkommen
Na,da sind ja einige ganz schön beschäftigt über Ostern.
Heute machen wir einen ruhigen Ausklang.
Hallöchen
Hatten gestern einen wunderschönen Grillnachmittag, Abend und Nacht.
Unter Anderem gab es gute echte Thüringer Rostbratwürste, sehr lecker.
Heute Morgen waren die Kinder ganz brav hier zum Aufräumen. (Das lob ich mir) :sm3:
Nachher um 14.00 Uhr geht es zum Nachbarn. Er macht ein Lachsessen. Frische, verschiedene Norwegische Lachsarten hat er organisiert.
Wünsch Allen noch einen schönen Ostermontag.
Hallo,
schmatz : das Lachsessen :sm3: Dann mal guten Appetit
Wir sind in eine neue Arbeitswoche gestartet (ich eher gemütlich :klappe: )
All denen, die noch frei haben einen schönen Ostermontag und all denen, die schon arbeiten müssen einen nicht zu stressigen Arbeitstag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!