• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1303944064000

@Eleftheria77 sagte:

@Carsten und Bernd

danke Jungs :pensive:     :kuesse:

Eure Avatare kommen mir auch bekannt vor...war doch schön, oder?

Bitte grüsst eure Frauen gaaaaanz lieb von uns.

@Bernd

dann wünsche ich schonmal eine schöne erste Kreuzfahrt...und es ist echt schade, dass wir uns in diesem Jahr nicht sehen, aber vielleicht klappt es ja im nächsten?

Gern geschehen Ria ist doch die Wahrheit. Übrigends hast du überlesen, dass ich ein tolles Bild von dir habe und es als Avatar möchte ? ;) :laughing:  

Ja, war wirklich super schön...... 

Danke auch für die lieben Grüße an meine Frau. Soll euch Beiden und natürlich auch Carsten und Renate mit Anhang herzlich grüßen.

Treffen 2012 ? Wir werden  alles daran setzen, daß es klappt.  Die Sterne stehen für 2012 gut. Und für ein Ziel sind wir flexiben, ebenso für einen Zeitpunkt ausser in der Hauptsaison. Aber wie Carsten schon angesprochen hat, wäre ja auch ein kleines Treffen in D vielleicht arranchierbar.?

@Moni 

Wenn du Griechenland noch nicht kennst, wird es aber Zeit. Husch, husch auf dorthin.

vielleicht 2012 ? ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1303944616000

Nächstes Jahr wird's nix mit Griechenland :?

Aber das Treffen in D ist, jedenfalls bei uns, schon vorvermerkt :sm3:   Wäre wirklich super, wenn das klappt ;)   Wir hatten ja hier schon mal vom Mai 2012 geschrieben, aber auch wenn's ein andrer Monat sein sollte, sind wir da recht flexibel :sm6:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1303945173000

Wird nicht einfach, da wir alle sehr weit auseinander wohnen. Und wer organisiert es wo ? Ich bin da leider kein Spezialist.

Aber noch ist ja auch ein bisschen Zeit bis nächstes Jahr. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1303946317000

In Griechenland war ich auch schon, und zwar jeweils eine Woche auf Kos und eine Woche auf Rhodos. Uns hat es gut gefallen. :sm3: Fotos kann ich aber keine einstellen, da wir damals noch keine Digicam hatten.

• freddoho
    geschrieben 1303947741000

@Bernd / Papa X sagte:

Wird nicht einfach, da wir alle sehr weit auseinander wohnen. Und wer organisiert es wo ? Ich bin da leider kein Spezialist.

Aber noch ist ja auch ein bisschen Zeit bis nächstes Jahr. ;)

Wir hatten ja mal den Bodensee erwähnt ;)   Aber das ist natürlich ein bisschen weit für die Meisten :(   Wahrscheinlich wäre es so in der Mitte von D am besten :shock1:   Aber von hier aus organisieren ist ein bisschen problematisch und auch ich bin kein Spezialist :?   Aber wie Du schreibst, ist ja noch ne Weile bis dahin - kommt Zeit, kommt Rat :sm3:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1303948531000

[quote=carsten79:[color=#ff0000]

[/color]

@Erwin: Wo wart ihr denn genau? "Auf Griechenland" hört sich auch toll an... :-? ]

[/quote]

Hallo Carsten,

so, wie ich für die liebe Moni eine "Erklärung" in Avatar-Bildchen gemacht habe, nun Gleiches natürlich auch besonders gerne für Dich (Euch) !

Das ist die zweite "Gegend", was ich/wir von Griechenland kennenlernen konnten !

Zum Baden sind wir allerdings immer gerne "übern Berg" gefahren - sozusagen "dem Gadafi" in die Augen geguckt !!

(Und falls mir jemand den meeresgeografischen Begriff diese "Meeres" richtig nennt, spendiere ich beim Treffen ein Bier !).

Wobei ich zu diesem besonderen Avatar-Bildchen gewisse innere Unzufriedenheiten habe - denn es sind letzlich (angenommene) Nachbauten - in der wahren archäologischen Forschung sehr umtritten !!

Was soll`s - wir waren natürlich dort, mussten auch garnicht warten, konnten uns die aufdringlichen "Möchtegern-Privat-Führungen" abwimmeln und haben alles wunderbar selber erkundet....! :beers:

Aber wo das jetzt konkret ist, musste schon selber rausbekommen ! :p

• Woody_
    geschrieben 1303949031000

@carsten und Bernd

Vogelkäfig stimmt schon,möchte aber wisssen was sich in dem Napf  (Bernd meinte ja es wäre ein Eimer :laughing: ) befindet ,mal sehen ob es jemand erkennt! :laughing:

• carsten79
    geschrieben 1303949167000

@Erwin: das ist nicht schwer!!!

Die Insel heisst Kreta, das Avatar ist Knossos und das Meer, von dem du sprichst, ist das "Lybische Meer".

Yippie, ein Bier von Erwin für Carsten!!! :beers:

• freddoho
    geschrieben 1303949269000

@Woodstöckchen sagte:

@carsten und Bernd

Vogelkäfig stimmt schon,möchte aber wisssen was sich in dem Napf  (Bernd meinte ja es wäre ein Eimer :laughing: ) befindet ,mal sehen ob es jemand erkennt! :laughing:

Kann's leider nicht erkennen :broken_heart:

• carsten79
    geschrieben 1303949308000

@Woody: Sorry, da muss ich passen. Kann nicht mal nen Napf erkennen! :smile:

Ria hatte auch den Käfig erkannt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!