• Woody_
    geschrieben 1303949678000

Leider weiß ich nicht wie man das Bild vergrößern und nur den mittleren Abschnitt reinsetzen kann :cry1:

OK ich verrate die Lösung:

Es sind meine 2 Kanarienvögel übereinandergestapelt im (leeren) Napf.Die mißbrauchen den immer als Nest.

• Holzmichel
    geschrieben 1303949935000

@freddoho sagte:

Wir hatten ja mal den Bodensee erwähnt ;)

Aber das ist natürlich ein bisschen weit für die Meisten :(

Wahrscheinlich wäre es so in der Mitte von D am besten :shock1:   

Nein, liebe Moni ! :broken_heart:

Dieses exclusive Treffen kann nicht irgendwo in der "Mitte" stattfinden.

Das sollte - nein, muss!! - in der Schweiz sein - z.B. im Bodensee-Grossaum oder anderswo!!

Wäre auch fair gegenüber allen Interessierten.

Und wie schonmal geschrieben wurde - es wird unter diesem Aspekt kein Usertreffen werden, nur eine Stammtischrunde!

Zumindest habe ich das so aus früheren Äusserungen herausgelesen.  :klappe:

Damit wir uns nicht falsch verstehen - ich bin begeisterter UT-Teilnehmer und auch (Mit-)Organisator (in Erfurt) schon gewesen.

Natürlich ist so eine "Stammtischrunde" auch in der Mitte Deutschlands willkommen, zumal ich fast dort lebe !

Würde ich natürlich auch organisieren.

Aber ich glaube, die Schweiz hätte sowas mehr "verdient" - zumal wir selbst dort noch nicht waren (immer nur von Lindau rübergeguckt :p:wave: :beers:

• sole-luna
    geschrieben 1303950043000

@woodstöckchen

... und ich hatte schon Männe's Brille bemüht und kam trotzdem nicht drauf ...  ;)

B.

• freddoho
    geschrieben 1303950275000

@ Erwin

Die Schweiz ist sehr teuer :?

Und wie Bernd richtig erwähnte, wohnen viele (z.B. Carsten, Woody, Marlena ...) weit vom Bodensee weg :sos:

@ Woody

Das ist ja lustig :laughing:   Des Rätsel's Lösung hätte ich nie gefunden ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1303950609000

Wir haben zwar diese Woche Donnerstag/Freitag frei :sm3: , aber ich bin hundsmüde und sag mal gut's Nächtel allerseits :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • carsten79
    geschrieben 1303950726000

@Woody: Nee, das hätte ich auch nicht erraten!

@Erwin: Ich hatte es auch so verstanden, dass es quasi eine "Stammtischrunde"sein sollte, und daher hatten wir schon mla gesagt, dass darüber eher per PN kommuniziert werden sollte. :smile:

• Holzmichel
    geschrieben 1303950811000

:beers:  @carsten79 sagte:

Yippie, ein Bier von Erwin für Carsten!!! :prost:

Bingo !!

alles richtig ! :laola:

Auf Kreta und Santorini waren wir - alles war wunderschön !!

Trotzdem sorry, zu weiterreichenden Info`s betreffs Greece kann ich nicht mithalten - kennen wir (noch) nicht ! :(

Aber mit dem Bier ist`s gebont ! :sm5:

Wenn wir vier (sehr, sehr gerne auch zu fünft mit Deiner SchwieMu) uns irgendwo mal treffen sollten - z.B. bei so einer "Stammtischrunde" - das Bier gibt`s auf jedenfall !! :prost: :prost: :wave:

• freddoho
    geschrieben 1303951008000

@ Carsten

Jaja, das ist richtig mit der "Stammtischrunde" :-)   Wenn die "Stammtischler" bereit sind, an den Bodensee zu kommen, dann bin ich natürlich sofort einverstanden ;)   :smile:

Übrigens : sehr schönes Avatar :sm3: , nicht mehr so grau in grau wie das Alte :klappe:   :p

• Holzmichel
    geschrieben 1303951978000

[quote=carsten79:[color=#ff0000]

[/color]

@Erwin: Ich hatte es auch so verstanden, dass es quasi eine "Stammtischrunde"sein sollte, und daher hatten wir schon mla gesagt, dass darüber eher per PN kommuniziert werden sollte. :smile: ]

[/quote]

Stimmt, darüber sollten hier keine grossen (Schreib-)Diskussionen führen !

Ich sag`s mal so:

Wir würden da gerne mitmachen, mit der Bodensee-Region - egal wo !! - hätten wir keine Probleme. Und mit der übrigen Schweiz auch nicht !!

Und sollten die anderen Stammtischteilnehmer sowas mal gerne und lieber in "Deutschland`s Mitte" machen wollen - dann seid Ihr immer und sehr gerne willkommen. Und organisatorisch würden sich da auch "Wege finden" !

Eventuelle, weitere Diskussionen dazu von mir nur noch per PN.

• Kleefeld
    geschrieben 1303986062000

[b][size=14px][color=#ff0000] :couplekiss:  Marlena fehlt![/size][/color][/b]

Sie begrüsst uns sonst jeden Morgen :jp:

Nun mache ich das Heute stellvertretend

und wünsche ALLEN (auch Bernd)

einen wunderschönen Tag! :wave:

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!