Leider weiß ich nicht wie man das Bild vergrößern und nur den mittleren Abschnitt reinsetzen kann
OK ich verrate die Lösung:
Es sind meine 2 Kanarienvögel übereinandergestapelt im (leeren) Napf.Die mißbrauchen den immer als Nest.
Leider weiß ich nicht wie man das Bild vergrößern und nur den mittleren Abschnitt reinsetzen kann
OK ich verrate die Lösung:
Es sind meine 2 Kanarienvögel übereinandergestapelt im (leeren) Napf.Die mißbrauchen den immer als Nest.
@freddoho sagte:
Wir hatten ja mal den Bodensee erwähnt
Aber das ist natürlich ein bisschen weit für die Meisten
Wahrscheinlich wäre es so in der Mitte von D am besten
Nein, liebe Moni !
Dieses exclusive Treffen kann nicht irgendwo in der "Mitte" stattfinden.
Das sollte - nein, muss!! - in der Schweiz sein - z.B. im Bodensee-Grossaum oder anderswo!!
Wäre auch fair gegenüber allen Interessierten.
Und wie schonmal geschrieben wurde - es wird unter diesem Aspekt kein Usertreffen werden, nur eine Stammtischrunde!
Zumindest habe ich das so aus früheren Äusserungen herausgelesen. :klappe:
Damit wir uns nicht falsch verstehen - ich bin begeisterter UT-Teilnehmer und auch (Mit-)Organisator (in Erfurt) schon gewesen.
Natürlich ist so eine "Stammtischrunde" auch in der Mitte Deutschlands willkommen, zumal ich fast dort lebe !
Würde ich natürlich auch organisieren.
Aber ich glaube, die Schweiz hätte sowas mehr "verdient" - zumal wir selbst dort noch nicht waren (immer nur von Lindau rübergeguckt )
@ Erwin
Die Schweiz ist sehr teuer
Und wie Bernd richtig erwähnte, wohnen viele (z.B. Carsten, Woody, Marlena ...) weit vom Bodensee weg
@ Woody
Das ist ja lustig Des Rätsel's Lösung hätte ich nie gefunden
Wir haben zwar diese Woche Donnerstag/Freitag frei :sm3: , aber ich bin hundsmüde und sag mal gut's Nächtel allerseits
@carsten79 sagte:
Yippie, ein Bier von Erwin für Carsten!!! :prost:
Bingo !!
alles richtig ! :laola:
Auf Kreta und Santorini waren wir - alles war wunderschön !!
Trotzdem sorry, zu weiterreichenden Info`s betreffs Greece kann ich nicht mithalten - kennen wir (noch) nicht !
Aber mit dem Bier ist`s gebont ! :sm5:
Wenn wir vier (sehr, sehr gerne auch zu fünft mit Deiner SchwieMu) uns irgendwo mal treffen sollten - z.B. bei so einer "Stammtischrunde" - das Bier gibt`s auf jedenfall !! :prost: :prost:
@ Carsten
Jaja, das ist richtig mit der "Stammtischrunde" Wenn die "Stammtischler" bereit sind, an den Bodensee zu kommen, dann bin ich natürlich sofort einverstanden
Übrigens : sehr schönes Avatar :sm3: , nicht mehr so grau in grau wie das Alte :klappe:
[quote=carsten79:[color=#ff0000]
[/color]
@Erwin: Ich hatte es auch so verstanden, dass es quasi eine "Stammtischrunde"sein sollte, und daher hatten wir schon mla gesagt, dass darüber eher per PN kommuniziert werden sollte. ]
[/quote]
Stimmt, darüber sollten hier keine grossen (Schreib-)Diskussionen führen !
Ich sag`s mal so:
Wir würden da gerne mitmachen, mit der Bodensee-Region - egal wo !! - hätten wir keine Probleme. Und mit der übrigen Schweiz auch nicht !!
Und sollten die anderen Stammtischteilnehmer sowas mal gerne und lieber in "Deutschland`s Mitte" machen wollen - dann seid Ihr immer und sehr gerne willkommen. Und organisatorisch würden sich da auch "Wege finden" !
Eventuelle, weitere Diskussionen dazu von mir nur noch per PN.
[b][size=14px][color=#ff0000] Marlena fehlt![/size][/color][/b]
Sie begrüsst uns sonst jeden Morgen
Nun mache ich das Heute stellvertretend
und wünsche ALLEN (auch Bernd)
einen wunderschönen Tag!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!